Samstag, 12. November 2011

Topshop Gipsy Night

Diesen Post habe ich vorgebloggt, auf Kommentare kann ich wahrscheinlich erst wieder am Sonntag antworten.

Für umgerechnet 4€ hab ich diesen Lack im Topshop in Polen gefunden. Ich hab die Topshop-Lacke schon länger im Netz bewundert und war noch begeisterter, als ich sie in Natura sah.
Gipsy Night ist ein schwarzer Jellylack mit kleinen Hologlitterpartikeln und rötlichen Glitterflecks. Ein Farbfeuerwerk!


Auf dem Nagel ist die Farbenpracht zwar nicht mehr ganz so toll wie im Fläschchen, aber immer noch sehr schön.
Der Lack ist jellytypisch flüssig, aber der Auftrag trotzdem okay. Nach 2 Schichten war ich recht zufrieden mit der Deckung.
Mit der Trockenzeit war ich nicht ganz so zufrieden, die zog sich nämlich ganz schön hin.


Fazit: ein schöner Lack, mit nicht ganz optimalen Produkteigenschaften. Trotzdem eine Empfehlung wert!
Note 2+


Kommentare:

  1. *ist der schöööön!!* menno, warum kriegt man diese lacke hier nirgendwo...oder... kann man den im internet bestellen??

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe ;)

    ich wollte mal fragen, ob du mal eine Art Tutorial machen würdest, in dem du Tipps zum Lackieren zeigen könntest:)

    Liebe Grüße Lena
    ______________

    www.missswarls.blogspot.com
    ..follow me?

    AntwortenLöschen
  4. Er sieht so wunderschön aus! ♥_♥ Ich bin mir nicht sicher, aber von Isadora gibt es gerade doch eine LE, wo es so einen ähnlichen schwarzen Lack mit gaaanz viel buntem Glitzer gibt. Mich würde es interessieren, ob die sich ähnlich sind, nur finde ich da den Preis übertrieben hoch für den winzigen Inhalt.
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  5. Echt klasse Lack...ich hab noch keinen Topshop in Polen entdeckt...

    Würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust, und vielleicht auch an meiner Inglot Verlosung teilnimmst;)

    Lg Anna
    http://blueberrycubcake.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Nicht schlecht, überlege schon ganzezeit mal selber einen Lack zu mischen der schwarz ist und verschiedene Glitzerpartikel beinhaltet ^^ finde diesen Lack echt gut !

    AntwortenLöschen
  7. Der Lack ist wirklich klasse! Schade, dass man in Deutschland nicht an die Topshop Lacke rankommt.

    AntwortenLöschen
  8. Ein traumhaft schöner Lack :)

    LG Pauline

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.