Freitag, 18. November 2011

TAG: Schminke

Ich wurde vor Eeeeewigkeiten von Micha Klein getaggt.

Mit was und wann hast du begonnen, dich zu schminken?
Mit 12 oder so hab ich angefangen, mir nen kläglichen Lidstrich zu ziehen und mir die ersten Nagellacke von Chicogo oder Manhattan zu kaufen.

Kaufst du eher teure oder günstige Produkte?
Bei normaler Schminke wie Lidschatten oder Lipgloss kauf ich immer günstig, bei Nagellack guck ich beschämenderweise wenig auf den Preis, kaufe aber eher selten High-End.

Wie findest du Schminke?
Was ist denn das für ne Frage?

Trägst du eher helle oder dunkle Töne?
Bei Nägeln eher selten dunkel, sondern meist grell. Auf den Augen je nach Anlass und Stimmung mal heller mal dunkler.

Gehst du auch ungeschminkt aus dem Haus?
Selten. Mindestens Concealer und Puder muss eigentlich sein, sonst seh ich aus wien Junkie.

Benutzt du viel Schminke?
Eigentlich nicht. Lediglich Nagellack benutz ich viel.

Was findest du am schwierigsten zu/beim Schminken?
Lidschatten. Ich bin einfach zu doof für Smokey Eyes oder schicke AMUs.

Denkst du, du bist kaufsüchtig?
Was Nagellack anbelangt.... ähm... nächste Frage!



Wo bewahrst du deine Schminke auf?
Meine Nagellacke auf Showtreppchen, den Rest in verschiedenen Schminktaschen und - schachteln.

Magst du eher matt, schimmernd oder glitzernd?
Schimmernd.


Ich tagge hiermit jeden, der auch Bock drauf hat.

Kommentare:

  1. Wow ich dachte schon ich hab viele Nagellacke. :D Ein Paradies :) Aber ich kann leider wegen meinem Job keinen Nagellack mehr tragen. Es sei denn ich hab frei, aber das passiert selten. :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist echt krass :D
    Das ist ja wie in nem Laden. Total genial :)

    Schöner Blog.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir rein.

    xoxo
    Ina

    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. woa das treppchen ist toll, aber eher nix für mich, sonst würde ich ständig schuldgefühle bekommen... hab mal meine sammlung grob zusammengezählt... ergebnis: O.O

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.