Sonntag, 6. November 2011

Rumgehault & Sushi

Mit meiner Schwiegermuddi hab ich echt Glück gehabt. Da schenkt sie mir doch einfach nen Gutschein für Douglas und ermutigt mich auch noch, davon Nagellack zu kaufen :D
Und weil ich ja in Polen noch nicht genug Lacke gekauft habe *hust*, musste ich mir noch nen Butter London und nen Anny kaufen. Außerdem hatte ich noch nen Rabattgutschein und hab dann auch gleich das Parfum gekauft, das ich schon ne halbe Ewigkeit anschmachte. Oh, Lola! von Marc Jacobs. Ich hab auch Daisy von ihm und liebe es.
Im dm durften außerdem noch 2 Badezusätze mit.


Dann hab ich mal wieder nen Sushi-Geheimtipp für Berliner. Über pizza.de hab ich mir in der Mittagspause Sushi bestellt bei iiu. Die Preise sind okay, auch der Mindestbestellwert von 12€. Das Essen war innerhalb von 20 Minuten da! Außerdem war alles sehr lecker. Und sogar auf meine Extrawünsche (Surimi weglassen und so) wurde eingegangen. Echt empfehlenswert!


Liebt ihr Sushi auch so sehr wie ich? Wann und was habt ihr das letzte Mal gehault?

Kommentare:

  1. Ich esse ebenfalls super gerne Sushi. Unagi steht da bei mir ganz oben in der Beliebtheitsskala. Seit ich es in Japan das erste Mal gegessen habe, hoffe ich immer, dass das Sushi-Restaurant welches auf der Karte hat... ^^;
    Ich hab Freitag das letzte Mal gehault... und zwar übelst. Ojeh, ich hab ja irgendwie ein schlechtes Gewissen...

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja...ich liebe Sushi. Aber hier in der Provinz, gibt's leider nur TK-Sushi befremdlichen Aussehens, weshalb ich im Zweifelsfalle lieber verzichte. :(

    AntwortenLöschen
  4. hehe, unser erstes date war bei burger king*g....ich seh schon wir verstehn uns ;)

    ich ess gar keinen fisch außer fischstäbchen^^, aber mein freund liebt sushi

    AntwortenLöschen
  5. Mal was außersushiges:
    Wie heißt der Butter London Lack? :)

    Und Sushi ist was ganz tolles,
    leider habe ich hier in Deutschland noch nicht das schmackhafteste entdeckt :(
    Meine Lieblingssushi Bar ist in London, und das liegt leider nicht um die Ecke....xD

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Einkauf! Ich habe das normale Lola von Marc Jacobs und liebe es! An dem Oh, Lola muss ich aber unbedingt mal riechen gehen.

    Und das Sushi sieht richtig lecker aus.

    AntwortenLöschen
  7. Ich steh auf deine Essensbilder. Sieht total lecker aus :D *sabber*

    Ansonsten hast du schön eingekauft. Freu mich schon auf Bilder :D

    AntwortenLöschen
  8. Wüäh lecker. Jetzt habe ich hunger auf Sushi :(

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mir Wallis auch gerade gekauft, dass ist für mich einer der besten Lacke des Jahre! Ich kann garnicht beschreiben, wie sehr ich ihn liebe...er ist soooo toll!!!

    Viele Grüße und viel Spaß mit Wallis!
    Ninea

    AntwortenLöschen
  10. Du lädst von dem Wallis dann bestimmt auch Swatches hoch oder?
    Da freu ich mich schon drauf :)
    Ich hab den All hail the queen und bin auch begeistert :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.