Samstag, 19. November 2011

Rossmann-Angebote nächste Woche & Food Saturday & Wir können auch schick :D

Nagellackrelevant:
Vom 21.11. bis 25.11. 20% Rabatt auf Astor-Kosmetik 
Vom 21.11. bis 25.11. 20% Rabatt auf Rimmel-Kosmetik
Rival de Loop-Pflegelacke kosten 1,69€ statt 1,99€

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hochzeitssuppe auf ner Hochzeit, Hähnchenbrust auf Orangenspiegel


Pfirsich Melba, Linguini Thaitaly im Vapiano

Die ersten 3 Gerichte waren das Menü auf einer Hochzeit, auf der wir waren. Endlich hatten Mr.L und ich mal wieder Grund, uns aufzuhübschen :D Und ich konnte meinen MAC-Lippenstift ausführen. Der hat den ganzen Tag gut gehalten und ich hab einige Komplimente dafür bekommen.


Sind wir nich schick?

Kommentare:

  1. 20% auf Rimmel, ich glaub ich muss zu Rossmann..
    Die Gerichte sehen toll aus! Und ihr sehr auch sehr schick aus finde ich ;)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.