Samstag, 5. November 2011

Rossmann-Angebote nächste Woche & Food Saturday

Nagellackrelevant:
Vom 07.11. bis 18.11. 20% Rabatt auf Kosmetik von Maybelline
Vom 07.11. bis 18.11. 20% Rabatt auf Kosmetik von Manhattan

Sonst gibt es diese Woche mal wieder nix Interessantes :/

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


 Nudeln mit Pesto und Pinienkernen, gepimpte Tiefkühlpizza


Popcorn (wir haben La Piel que habito in Spanisch mit Untertiteln geguckt), daneben ein sauleckerer Donut von Dunkin' Donuts

1 Kommentar:

  1. Ich glaube ich habe noch nie nen richtigen Donut gegessen.

    Kein Plan warum ich es 4 Jahre aufgehoben habe.
    Es ist klein, nimmt kaum Platz weg und eigentlich habe ich noch weitere dieser kleinen Heftchen.
    Hm, irgendwie mag ich halt so Sachen aufzuheben.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.