Mittwoch, 30. November 2011

Pierre René French Manicure 70

Dieses Goldstück hab ich in Polen in einem Superpharm für umgerechnet 2€ erbeutet. Ich hab ja erst vor Kurzem meine Leidenschaft für Überlacke entdeckt und dieser ist ein ganz besonderes Goldstück. Vergleichbar ist er - glaub ich - mit dem LOVE Topcoat aus der Essence Re-Mix Your Style LE.


Der Lack ist sehr sheer mit kleinen changierenden Glitzerpartikeln. Auf dem oberen Foto seht ihr 3 Schichten und er ist immer noch nicht opak. Aber so ist er ja auch nicht vorgesehen.
Auf dem unteren Bild seht ihr ihn auf ANNY Runway Bunny, 1 Schicht und auf einem dunkelgrünen Metalliclack, auch 1 Schicht.
Wie ihr seht, macht er den Basislack heller und gibt ihm zur Zeit einen warmen Glanz - toll!


Fazit: toller Überlack, der mich echt auf den Geschmack gebracht hat. Empfehlung!
Note 1


Kommentare:

  1. Der peppt ja jeden Nagellack total anders auf!! Ich wette ich hätte ihn mir nicht gekauft, würde ich vor solch einem Nagellack stehen...sollte ich mal demnächst tun :D

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt schön aus und ist auch mal was andres. Aber meistens hab ich keine Lust, noch nen Topper aufzutragen, selbst wenns schön anzusehen ist ^^

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.