Mittwoch, 30. November 2011

Neues von der Vogelbande: Rabauken

Unsere beiden Wellis - vor allem die Kleine -sind manchmal ganz schöne Rabauken.


Noch fressen sie friedlich Löwenzahn.


Aber die Kleine hat ne seltsame Angewohnheit: sie beansprucht gern den größten Löwenzahn für sich, zickt den dicken Gustl an und dann.. schmeißt sie den Löwenzahl einfach vom Käfig runter und freut sich, wenn er auf dem Boden auftrifft :D Das kann sie ewig machen. Man legt ihr den Löwenzahn neu drauf und sie schmeißt ihn wieder runter.


Außerdem steht sie unheimlich drauf, in die Regale zu kriechen und dort reinzukacken :D Obwohl wir das DVD-Regal schon mit Tüchern verhängt haben, nutzt sie gern mal einen unbeobachteten Moment, um das Tuch abzuziehen und reinzuklettern.


Auch setzt sie sich gern aufs Bücherregal, auch wenn sie genau weiß, dass sie da nicht draufsitzen soll.


Und während sie immer wieder Unsinn anstellt, sitzt der Gustl immer nur auf seinem Ast und singt vor sich hin :D


Kommentare:

  1. Aaaaaach wie schön!! Das mit dem runterschmeißen vom Käfig kenne ich auch, meine Wellis machen das gerne mit Feldsalat. Für die Nymphies lege ich immer die Stiele von der Hirste auf den Käfig oder in ein Glas, sie räumen das dann komplett frei und schmeißen jeden einzelnen Stiel vom Käfig - zu geil!

    Unsere Birds machen auch immer das was sie nicht sollen!

    Übrigens total hübsch dein Gustl, mit dem Gelb, dem Gründ und Blau, hübscher kleiner Rainbow Hahn!

    Ich hab auch vor kurzem meine Vogelbande vorgestellt:
    http://inas-beautyblog.blogspot.com/2011/11/ich-hab-nen-vogel-eeehhrr-ne-sechs.html

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. So süß die beiden :)
    Verbote werden aber auch gerne missachtet oder?
    Kenne ich nur zu gut.
    Finde es übrigens beruhigend, dass deine auch mit Essen werfen. Alles was nicht schmeckt oder sich gut werfen lässt, fliegt durch die Gegend :D

    Hast du schon meine Wellikekse heute gesehen?
    Wär das nicht was zur Weihnachtszeit für deine Stinker? ;)

    Liebe Grüße

    EsKa

    AntwortenLöschen
  3. @Ina: hab deine Rowdybande schon gesehen, vor allem deine Schwuggele sind ja der Hammer :D
    @Eska: Keksrezept wird gleich mal Mr. L vorgeschlagen, das schmeckt denen bestimmt!

    AntwortenLöschen
  4. hach, wie herrlich! :D da krieg ich gleich lust meine kaninchen wieder zu knuddeln :)

    AntwortenLöschen
  5. Na das mit den Regalen geeeht ja noch. Mein Welli früher hat am liebsten auf meinen Kopf geköttelt. Das war ein Spaß. Aber ich hatte den kleinen Scheißer (haha) natürlich trotzdem lieb.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.