Mittwoch, 23. November 2011

Neues von der Vogelbande: My Cage Is My Castle

Die Vogelbande hat jetzt nen neuen Käfig, genauergesagt ne Zimmervoliere. Jetzt muss man sie auch nicht jedes Mal mit Futter bestechen, damit sie in den Käfig gehen. Sie setzen sich auch gern mal zwischendrin zum Gritpricken oder Schlafen rein. Mr. Lacquediction bastelt auch immer verschiedene Schaukeln, auf die sich die beiden setzen können. Alle paar Tage muss er ne neue machen, weil Fernanda immer die Bänder durchnagt :D


Schicke Schaukel, made by Mr. L


Auf der Schaukel kann man so toll knutschen!


Und weil es jetzt im Winter am Fenster so kalt wird und die beiden Biester nicht mehr so oft auf ihr Luftschloss gehen, hat Mr. L auch noch ein kleines Spielgerüst gebaut, auf dem sie jetzt aufm Käfig rumspielen können. (man beachte, wie Gustl auf dem Bild grad das Beinchen hebt, um sich gleich zu kratzen :D )


Gustl musste erstmal kreischend und krähend ein paar Runden rum drehen...


...während die Kleine erstmal alles anknabbern musste.


Die beiden lieben ihren neuen Käfig und ihren neuen Spielplatz und sich anscheinend auch :D

Was ist der Lieblingsplatz eurer Haustiere?

Kommentare:

  1. oh nein, wie goldig!! ich liebe deine/eure wellensittiche, das macht richtig glücklich, die anzusehen! :D :D

    AntwortenLöschen
  2. OMG ich liebe Wellensittiche einfach, die sind so knuffig :D

    Ihr habt den beiden Scheißern ja nen richtig tollen Käfig gegeben mit richtig schönen Schaukeln :)
    Unser Käfig ist glaube ich genauso groß oder ein bisschen größer, müsste sehr ähnlich sein.

    Unsere Wellis sitzen irgendwie jede Nacht wo anders, die haben wohl keinen bestimmen Lieblingsplatz wobei sie des öfteren bis unter die "Decke" gequtescht auf einer Halterung von einer Schaukel sitzen. Ansonsten mögen sie die Eckstangen ganz gerne, möglichst weit oben und möglichst eng :D

    Liebe Grüße,
    Tüdel ~

    AntwortenLöschen
  3. Päh, aufm vorletzten Bild glotzt er ihr ja total aufn Popsch! Skandalös!
    Aber sonst sehr süß, vor allem der elegante Beinheber :D
    Ein richtiges Vogelparadies habt ihr da gebastelt..

    AntwortenLöschen
  4. Hach wat sind die Beiden süß. =))
    Ich freu' mich jedes mal über die Bilder. Wellis sind einfach klasse (ich hab' zwar schon ewig keine mehr, aber mögen tu' ich sie immer noch).

    Lieblingsplätze hat meine Madame nicht wirklich. Hauptsache es ist weich, kuschlig oder NEU. Stimmt, alles, was NEU ist, wird erstmal von ihr mit Beschlag belegt - selbst wenn's für den Riesendackel völlig unbequem ist.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.