Donnerstag, 3. November 2011

Neue LE: p2 Ethnic Touch

Grad über Facebook von p2 erfahren:


Ab 16.11. soll es die LE in ausgewählten (!)  dms geben. Sobald ich mehr Infos und Bilder hab, poste ich sie.

Kommentare:

  1. ...falls das da hinten ein grüner Nagellack ist, könnte er interessant sein ^^

    Danke für die schnelle Info.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hät viel lieber eine Weihnachts-LE :( Weiß nicht so wirklich was ich davon halten soll ... so richtig vom Hocker hauen tut sie mich gerade nicht :(

    AntwortenLöschen
  3. Geht mir genauso...die Lacke sehen mal wieder nicht sehr spektakulär aus und eine Weihnachts-LE wäre mir auch viel lieber -.-

    AntwortenLöschen
  4. Also ich muss auch sagen, dass jetzt meiner Meinung nach kein Knaller dabei ist... die Lippenstifte sehen ganz gut aus, die werde ich mir anschauen und auch den Taschenspiegel. Der Spiegel muss mich für fast 5€ aber schon ziemlich überzeugen, dass ich ihn letztendlich auch kaufe ;)

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ich find sie hübsch und habe übrigens ein paar Bilder mehr (per Mail erhalten)

    AntwortenLöschen
  6. ich finds traurig wie hässlich das model ist und blöd dreinschauen tut sie auch noch -.-

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwie passt diese LE farblich für mich überhaupt nicht zum Winter. Hätte sie eher im Sommer oder Spätsommer erwartet...
    Na ja, p2 LEs reißen mich in der Regel eh nicht wirklich vom Hocker ;)

    LG
    Isabel

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.