Donnerstag, 24. November 2011

Neue LE: MNY I AM A Red Riding Hood

Ich bin ein Rotkäppchen?? Wirklich?? Ich frag mich wirklich, was die Namensdesigner bei MNY so konsumieren.
Wie dem auch sei ;) von Dezember bis Januar könnt diese LE von MNY kaufen. Oder es lassen.

Den Rest der Kollektion findet ihr bei Pinkmelon.

Kommentare:

  1. Hahaha, die Namensgebung der MNY LEs ist immer wieder ein Grund zum Lachen (oder Weinen? oder sich Wundern?)!

    Wenn ich von den Pressebildern ausgehe, ist diesmal nichts für mich dabei. Trotzdem werde ich sie mir mal anschauen wenn sie draußen sind, vielleicht ist sind die Lacke überraschenderweise ganz anders. :)

    Vielen Dank fürs Zeigen!

    Viele Grüße!
    Ninea

    AntwortenLöschen
  2. Der rechte sehr dunkelrote Lack ist ja echt der Hammer!!!

    AntwortenLöschen
  3. Haha, habe mich gestern auch schon über den Namen gewundert.. auf Deutsch klingen die einfach immer megabescheuert :D Naja, ich kaufe MNY ja eigentlich eh nicht zu Originalpreisen.. leider landen seit in paar Monaten deutlich weniger Sachen von denen in der 1 € Kiste als früher :/

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.