Mittwoch, 2. November 2011

Neue Kollektion: Yves Rocher Luminelle

Hier gesichtet:
Ab sofort in allen Yves Rocher-Geschäften zu haben, die neue Luminelle-Winterkollektion. Die Lacke gibt es für 1,75€

Kommentare:

  1. omg ich finde das design wirklich megahässlich und die farben sind jetzt für mich auch nicht der knaller.....irgendwie wirkt yves rocher auf mich immer angestaubt

    AntwortenLöschen
  2. :D Sowas Ähnliches hab ich auch beim ersten Blick gedacht. Die Lacke sind aber qualitativ eigentlich ziemlich gut.

    AntwortenLöschen
  3. ich hab sie heute schon live gesehen :D
    aber wirklich toll find ich sie nicht und die Fläschchen sind so mega klein ;)

    AntwortenLöschen
  4. Qualitativ mag ich Y.R.L.-Lacke, aber diese minist-Fläschchen (nur 3ml!!!) sind der absolute Killer. Nach maximal 3 Maniküren sind die leer, weil fast alle Lacke auch noch so unglaublich sheer sind.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe letztens bei Yves Rocher bestellt und habe den ganz link und den ganz rechts mal mit in den Warenkorb gepackt. Musste ja auf 10 € kommen :D Das Päckchen ist aber noch nicht da^^
    Jedenfalls finde ich das Design nicht hässlich und dass sie so klein sind, stört mich auch nicht ;)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.