Sonntag, 13. November 2011

Neue Kollektion: Essie Resort 2012 Sure Shot

Hier gesichtet:


Richtige Pressebilder konnte ich keine auftreiben und die Fotos von Beautygeek geben meiner Meinung nach keinen guten Eindruck der Lacke wieder. Bin gespannt, wie die ersten Swatches aussehen. Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Sure Shot sieht toll aus...
    Auf den bin ich mal gespannt:)

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  2. uuah ne, ich find den ganz furchtbar den cupcake laden.
    der raum ist winzig, super steril eingerichtet und farblich richtig öde (also von cupcakes erwarte ich entweder was riiiichtig kitschiges oder was riiiichtig buntes :D) und es gibt sage und schreibe 2 tische und 5 stühle zum sitzen.. supi :D

    AntwortenLöschen
  3. Man erkennt zwar auf dem Foto nicht soviel aber ich finde der fordere Lack sieht schonmal echt gut aus.

    AntwortenLöschen
  4. POSTE BITTE NICHT IMMER SO VIEL ÜBER NAGELLACK, immer wenn du was über neue LE's Postest will ich alle haben. *heul*
    Du bist schuld wenn ich arm werde. =P

    Ich wusste übrigens dass irgendjemand ob ich noch alle Latten am Zaun hab weil ich sag ich freu mich aufs Arbeiten. Liegt aber daran dass ich jetzt 4 Monate Kurzarbeit hatte und es hat genervt. ^^

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.