Sonntag, 13. November 2011

Neue Kollektion: Essie Spring 2012 A Spring To Invest In

Hier gesichtet


So richtig interessant finde ich keine der Farben, aber wie immer muss man die ersten Swatches abwarten. Was sagt ihr zur Essie Frühlingskollektion?

Kommentare:

  1. ich finde alle farben wunderschön *-* nichts noch nie gesehenes, aber in der kombination ist das wirklich ein fest für meine augen :D
    da ich aber noch nie so viel geld für einen nagellack ausgegeben habe, werde ich mir wohl keinen holen. da bin ich zu sehr geizhals >.<

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde alle außer den Roten wunderwunderwunderschön !!!!! :o

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die Farben auf den ersten Blick sehr, aber ich bin auch auf die ersten Swatches gespannt.
    Hoffentlich bewahrheitet sich das Gerücht mit den neuen Preisen und der Bezugsquelle.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen die Farben auf dem Bildern auch, vor allem die pastelligen Lacke sehen da sehr schön aus. Bin aber mal gespannt wie die Deckkraft der Lacke sein wird.

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde alle Farben auf den bildern sehr schön...werd aber auch warten bis ich swatches sehe, da ich glaube das ich die meisten schon iwie in meiner Sammlung besitze...

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind alle so toll ♥. Möchte mir auch gerne mal Essi Nagellacke zulegen, aber für meinen Geldbeutel sind die etwas zu teuer ^^.
    Vielleicht gönn' ich mir die zu Weihnachten.

    Lg Geri

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin schon mal sehr gespannt, besonders der Grüne interessiert mich!

    Viele Grüße!
    Ninea

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt der Grüne und die komplette untere Reihe :-)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.