Dienstag, 22. November 2011

Neue Kollektion: Butter London Holiday On Nails

Ab sofort bei Douglas für 16,95€. Die Kollektion seht ihr bei Pinkmelon.

Na, ist für euch was dabei? Für mich zuviel Glitzer und Rosa.


Update: Swatches seht ihr hier.

Kommentare:

  1. Den Fairy Lights find ich ganz hübsch aber für so einen unspektakulären Farbton ist der mir zu teuer. ^^
    Black Knight erinnert mich an Sparkle-icious von OPI.

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  2. Gegen Glitter habe ich immer noch nichts, aber die beiden Rosatöne...wooooaaaaahhhh neeeee....

    AntwortenLöschen
  3. Nichts für mich :)
    Ich konnte letztens zum ersten Mal den Butter London Aufsteller bei Douglas entdecken, aber ich muss sagen, die Lacke sind mir einfach zu teuer...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Auf insbesondere Black Knight bin ich schon die ganze Zeit scharf, seitdem ich erste Swatches gesehen habe. Tart with a Heart will ich natürlich auch. Ich schaue ständig bei Douglas, ob Black Knight schon rumsteht, hatte bisher aber noch kein Glück.. :/

    Viele Grüße!
    Ninea

    AntwortenLöschen
  5. den ersten und letzten schaue ich mir mal an..

    AntwortenLöschen
  6. aaaaaahhhhh sind die geil!
    den ersten und letzten willlllllll ich habeeeeen!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  7. Glitzerlacke gerne - aber wieso roooosaaaa??? Öde,...

    AntwortenLöschen
  8. Voll schön! aber die Preise sind nichts für mich. ..

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.