Freitag, 25. November 2011

Neue Kollektion: Astor Matte Collection

Hier gesichtet:

Vom November bis Dezember gibt es mal wieder eine neue Kollektion von Astor. Die Farben der Lacke sollen eine Reminszenz an die 50er Jahre sein. Ich hatte eigentlich immer das Gefühl, dass das Gesamte Astor-Lacksortiment eine einzige Fiftiesreminiszenz ist, zumindest in Sachen Biederkeit :D Aber diese Farben sind ja doch ganz flashy.
Warum Matte Collection? Weil es dazu auch einen Matte Velvet Top Coat für 5€ gibt. Jaa, ein paar Jahre nach allen anderen ist Astor auch auf den Trichter mit dem Matt-Effekt gekommen.

Den Rest der Kollektion seht ihr bei Pinkmelon.

Kommentare:

  1. Die LE habe ich schon bei dm und Rossmann entdeckt und habe mir einen der Lippenstifte mitgenommen. Die Lippenstifte sind alle wirklich wunderschön. Die Lacke fand ich aber ziemlich langweilig...irgendwie nichts neues.
    LG =)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind ganz schön eigentlich. Allerdings finde ich die Farben auch ein bisschen langweilig..

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.