Mittwoch, 9. November 2011

Neue Kollektion: ANNY Angels in the City - N.Y. Fashion Secrets

Hier gesichtet:


Charming cat, Take me honey



Bath Of Champagne, Smokey Jewel



Queen of the Night, Angels on Stage



Ab 12.12. gibt es die Lacke für 9,50€ bei Douglas.


Und, ist für euch ne Farbe dabei? Mich spricht lediglich Charming Cat an, aber da muss ich gucken, wie der Lack in Natura aussieht.

Update:  hier gibt es Swatches der ganzen Kollektion.

Kommentare:

  1. Jap, Charming Cat spricht mich auch an. Bei den anderen Tönen bin ich mir nicht sicher, ob der Preis gerechtfertigt ist, wenn man ähnliche Farben schon im Drogeriebereich bekommt.

    AntwortenLöschen
  2. Hmm- nix, was die Welt so noch nicht kennt- leider^^

    Aber mich interessieren max. Smokey Jewel und Queen of the night. Aber eig hab ich so was scho im Schrank. Na ma gucken.

    Irgendwie sieht das Bild von Smokey Jewel auch so nach matt aus o_O Wird nicht so sein oder ich bin blind :D Das wirds eher sein^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke ich werd mir Angels on Stage mal angucken....

    Lg Anna
    http://blueberrycubcake.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. am 17. 11 gibts ja inglot in düsseldorf, aber hallöchen?! das ist ja wohl mal NICHT die Hauptstadt :D
    wieso warst du denn nicht in warschau im inglot-store? :)

    AntwortenLöschen
  5. oh neiniiii :D
    das muss man doch zu erst hin menschi^^

    aber inglot kommt bestimmt auch bald nach berlin, bestimmt :)
    aber die preise sollen richtig heftig sein, hört man so munkeln.
    ich hab irgendwo gelesen, dass die O²M Nagellacke hier 14€ kosten sollen?! o.O das wäre mehr als das doppelte -.-

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe ANNY lacke aaaaber diese sprechen mich eher weniger an ^^ charming cat und smokey jewel sehen ganz gut aus

    AntwortenLöschen
  7. Na, diese Pressebilder verfälschen die Töne ungemein! Mir gefallen jetzt eher andere Töne, als ich vorher, als ich nur die Pressebilder gesehen hatte, dachte!

    AntwortenLöschen
  8. :-) oh man ich muss meine Sucht wieder stillen:-)
    Smokey Jewel und Queen of the night sind genial!

    http://www.blond-is-beautiful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.