Dienstag, 22. November 2011

Marks&Spencer Aubergine

Im Marks&Spencer in Warschau hab ich diesen Lack erbeutet, für ca 3€. Aubergine ist ein sehr dunkles Schimmerrot.


Die Konsistenz des Lacks ist cremig und er lässt sich super auftragen. Er deckt auch schon nach einer Schicht!
Die Trockenzeit ist auch okay.
Die Farbe gefällt mir echt gut. Der Schimmer ist dezent und doch sichtbar, das Rot nicht zu dunkel und nach dem Trocknen glänzt das Ganze auch noch schön.


Fazit: toller Lack. Leider war die Farbauswahl nicht groß, sonst hätte ich noch mehr mitgenommen. Die Produkteigenschaften sind super und so gibt es für den Lack eine klare Empfehlung.
Note 1


Kommentare:

  1. Diese Farbe ist so toll, dass ich gar nicht weiß was ich jetzt schreiben soll^^ Außer, dass ich wohl auch mal nach Polen muss ;)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.