Sonntag, 20. November 2011

Kneipp Badeperlen Landlust

Für 1,35€ im dm erworben. Landlust heißt es und soll nach Äpfeln und Trauben (warum Trauben?) riechen.


Tatsächlich riecht es wunderbar fruchtig und fast ein bisschen weihnachtlich. Ich kann keine bestimmte Frucht identifizieren, aber gut duftet es alle mal.
Das Wasser wird schon knallrot und der Duft hält auch im Wasser lange an.
Eine Pflegewirkung auf die Haut konnte ich nicht feststellen.


Fazit: netter Badezusatz mit intensivem, fruchtigen Duft und toller Wasserfarbe: Kaufempfehlung.


Kommentare:

  1. Das Badezeug fand ich auch richtig genial, die Assoziation mit Weihnachten kam mir ebenfalls:D

    AntwortenLöschen
  2. oh naja dann organisier mal eins :D seid ihr in berlin nicht vernetzt? wir wiener blogger kennen uns fast alle persönlich und machen oft events und treffen... wir haben halt viel kontakt über facebook-gruppen.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.