Montag, 14. November 2011

KIKO 333 Viola Brilliante

In meiner unersättlichen Gier nach Lilatönen, hab ich mal bei KIKO für 2,50€ dieses gute Stück mitgehen lassen.
Viola Brilliante ist ein dunkles, blaustichiges Lila.


Der Lack ist unheimlich cremig und lässt sich gut auftragen. Nach 1 Schicht deckt er, 2 können aber auch nicht schaden.
Die Trockenzeit ist ziemlich kurz.
Die Farbe ist leider absolut nichts Besonderes, sondern nur ein Standardlila, aber doch ganz nett anzugucken.


Fazit: schöner Lack. Kann man haben, muss aber auch nicht. Empfehlung!
Note 2


Kommentare:

  1. Wow, die Farbe ist ja ein Traum! :)

    AntwortenLöschen
  2. OMG ich mag normalerweise keine dunkelblauen Farben, aber in diese hab ich mich grad verliebt ;D.
    gglg Janine

    AntwortenLöschen
  3. Total schön! Ich war heute das erste Mal in einem Kiko Store und musste mich echt beherrschen nicht mehr als 2 Lacke mitzunehmen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. oja, total schöne Farbe, kann ich nur bestätigen :) Ist deswegen auch bei mir heute bei KIKO ins Körbchen gewandert :))

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.