Donnerstag, 24. November 2011

Inglot 347

Diesen Lack hab ich auf meinem Polen-Trip erbeutet und umgerechnet 5€ dafür im Inglot-Shop bezahlt. Die Nr. 347 ist ein Kastanienbraun mit goldenen und bronzenen Glitzerpartikeln. Eigentlich mach ich mir nicht viel aus Brauntönen, aber als ich diese Farbe sah, war ich hin und weg!


Der Lack ist recht flüssig, deckt aber nach 2 Schichten. Die Trockenzeit ist okay.
Auch über die Haltbarkeit kann ich mich nicht beschweren. Ich hatte den Lack 4 Tage drauf und hatte nur minimal Tipwear.


Fazit: toller, toller Lack! Absolute Empfehlung und mit Sicherheit nicht mein letzter Inglot-Lack.
Note 1+
 

Kommentare:

  1. Ja toll...das ist wieder so eine Farbe, die mir gut gefällt, mir aber überhaupt nicht steht. Danke.

    AntwortenLöschen
  2. oh man da bin ich ja doch nochmal ganz "gut" weggekommen mit der post! ich bin echt gespannt wann mich meine pakete letztendlich erreichen!

    schöne farbe übrigens!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Meine Oma hat mir auch einen braunen Inglot-Lack aus Polen mitgebracht (sieht eigentlich fast genauso aus ... muss mal nach der Nr. gucken ;-) ) Jetzt muss ich den auch endlich mal ausprobieren ... sieht ja wirklich super aus ^^

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich mag ich diese Farbe garnicht, aber der hat aufjedenfall was

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.