Montag, 14. November 2011

I fell for the hype

Ich hab 100.000 Reviews zu dieser Palette gelesen und irgendwann bin ich dem Hype auch verfallen und hab bei Cambree 8€ investiert und mir die Sleek i-Divine Palette Original bestellt.



Die Farben gefallen mir schon mal echt gut, allerdings bin ich mit der Farbabgabe nicht bei allen Farben zufrieden. Vor allem die Brauntöne haben mich in der Hinsicht enttäuscht. Für Swatches bin ich faul und schließlich schwirren hier bei Blogspot ja genug Swatches rum (klick).


Mal sehen, wie sich mit den Lidschatten auf ner Base so arbeiten lässt. Vielleicht nerv ich euch in nächster Zeit mal mit stümperhaften AMUs :D

Habt ihr Sleek Paletten? Seid ihr glücklich mit ihnen?

Kommentare:

  1. Ich besitze auch ein paar Sleek Paletten. ;-)
    Lange hat mich Sleek nicht wirklich interessiert, aber als es dann ums Testen für meinen Shop ging, habe ich mir doch eine "Grundausstattung" zugelegt.
    Die "Original" ist mein Favorit!! Gute Wahl! ;-)
    Ansonsten mag ich die Monaco noch seehr, sehr gerne (so schön bunt).
    Meine Sleek Favoriten sind aber die blushes.

    Viel Spaß mit der Palette und ich würde mich über AMUs freuen! ;-)

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch zwei Paletten und ich lieeeeebe sie!
    Du hast eine sehr gute Wahl getroffen.
    Und die meisten Farben sind auf einer Base viel viel intensiver, also nicht enttäuschen lassen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die Storm-Palette - kann aber auch nicht mit allen Farbe was anfangen. So ist das leider bei Paletten, man kann es nicht jedem Recht machen. Drum hab ich lieber Einzellidschatten :)

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab 4 Paletten und bin mit allen sehr zufrieden...
    Die möchte ich mir aber auch noch bestellen...

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  5. ich hab einige sleek paletten :) original,storm,paraguaya,au naturel,sparkle,bad girl,good girl und bald auch die chaos palette achja und die acid auch ^^ du siehst also ich lieeeeeeeeeeeeebe sie :)

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die Storm und die Au Naturell Palette und ich liebe sie. Sie sind fast täglich im Einsatz!

    AntwortenLöschen
  7. Ich besitze bis jetzt noch keine Sleek Palette, allerdings finde ich viele von den Sleek Paletten sehr toll und überlege mir eine zu kaufen.
    Ich würde mich über AMUs freuen!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe die Storm Palette von Sleek! Bin begeistert :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.