Dienstag, 29. November 2011

Gewinnspielauslosung und ein Rant

Und nun zur Auslosung des kleinen Catrice-Gewinnspiels. Gewonnen hat:


Herzlichen Glückwunsch, Mrs. Fliegenpilz!

Sobald ich deine Adresse hab, schick ich das Päckchen so schnell wie möglich raus!


Im Übrigen wird das für längere Zeit das letzte Gewinnspiel gewesen sein, das ich gemacht hab. Ich bin echt gefrustet davon, wie wenige Leute sich an die Regeln halten - und die waren nun wirklich nicht schwer. 
Ich habe teilweise echt unhöfliche Emails bekommen, warum ich mein Gewinnspiel nur ab 18 mache oder nicht auch für Leute in den Niederlanden freigebe. Auch in den Kommentaren ist mir das passiert. Ich kann nicht mehr machen, als meine Regeln hinschreiben und noch mal betonen, dass ich sie nicht diskutiere und dann bekomm ich trotzdem Kommentare wie "zähl meine Stimme bitte trotzdem" oder Emails wie "Ich bin zwar erst 15 aber..." Und meine persönliche Krönung war eine Email, in der mir mehr oder weniger vorgeworfen wurde, ich würde die Sachen eh nicht verlosen, sondern selbst behalten - HÄ?
Und dann sind da noch die vielen Leute, die einen Blog nur wegen einem Gewinnspiel "lesen" und danach dann plötzlich weg sind.
Mal davon abgesehen, dass mich das miese Winterwetter sowieso schon in eine latent agressive Grundstimmung versetzt, hab ich keinen Bock mehr auf so einen Kinderkram. Ich denke, das kann man verstehen.

Kommentare:

  1. Oh man..welche Frechheit viele besitzen!!! :/
    Naja Kopf hoch! :)
    LG,Amy. :*

    AntwortenLöschen
  2. och menno das kann einem dann wirklich die freude daran verderben :(

    trotzdem herzlichen glückwunsch an die gewinnerin

    lg cessa

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch Mrs. Fliegenpilz :)

    Ist schon Wahnsinn wie frech und dreist manche Leute sind, ich kann verstehen, dass dir das die Lust an Verlosungen nimmt.
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. kann dich vollkommen verstehen! ich mein hallo du denkst dir die regeln ja nicht justforfun aus...

    herzlichen glückwunsch an mrs.fliegenpilz!

    AntwortenLöschen
  5. Danke :) Da freu ich mich aber :) Wie cool...schick dir gleich die Mail mit meiner Adresse.

    Das mit den Mails ist ja echt die Härte! Kaum zu glauben das manche Leute so dreist sind!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, Mrs. Fliegenpilz!

    Also ich muss sagen, ich les deinen Blog sehr gerne (okay, manchmal gucke ich auch nur die Bilder an, aber das zählt doch auch, oder?), es gibt sie also auch noch, diese "Nicht-Gewinnspiel"-Leser! (Ich fands übrigens super, dass du die Sachen verlost hast! Farblich ists nur nicht so ganz meine Kragenweite, deswegen habe ich auch brav nicht mitgemacht...)

    Lass dich nicht von Ignoranten ärgern, die einfach nur was Abstauben wollen. Dein Blog, deine Regeln - und wenn man die Preise selbst bezahlt, kann man sich ja auch aussuchen, wohin man sie verschickt. Das ist ja nicht Ebay, wo der Versand vom "Käufer" getragen wird...

    Es gibt ganz viele Leute, die sich ehrlich gefreut hätten, zu gewinnen (und eine, dies nun tatsächlich tun darf) - und für die hast du das Gewinnspiel ja auch gemacht; nicht für irgendwelche raffgierigen, ungehobelten Menschen.

    Eine Möglichkeit, solche "Gewinnspielleser" zu reduzieren ist, eine Verlosung nur für bereits bestehende Leser zu machen - aber das bedeutet wiederum mehr Aufwand für dich... Lass dich bitte nicht von irgendwelchen Deppen ärgern!

    Kurzum: Du bist völlig im recht, ich finde deinen Blog auch ohne Gewinnspiele klasse und wenn du keinen Bock hast, noch eins zu machen - dann lass es! :)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wirklich eine Frechheit, da versucht man seinen Lesern eine Freude zu machen und dann sowas...
    Ich kann völlig verstehen, dass du deshalb keine Lust mehr hast Gewinnspiele zu machen!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. @all: Danke für die netten Worte! Ich dachte schon, ich bin überempfindlich, aber ich bin froh, dass ich nicht die Einzige bin, die die Emails unverschämt findet.

    AntwortenLöschen
  9. Es ist Frech, du hast die Regeln gnaz klar gestellt & wer das nicht versteht hat Pech.
    Denke da muss man nicht noch lange diskutieren.
    Glückwunsch an die Gewinnerin :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  10. oh mein gott. welch kinderkacke! kann absolut verstehen, dass es dich aufregt!!
    ich les dein blog auch trotzdem weiter, ohne gewinnspiel! :D

    und apropro: dein 1+ neuer lieblingslack: ich wunder mich jedes Mal aufs Neue, wieso du den so schön findest! ^^ Tja, Geschmäcker sind verschieden, daher schön, dass du einen neuen Liebling hast! :)

    lg

    AntwortenLöschen
  11. also ich hoffe ich bin damit nicht gemeint, ich wollte und habe nämlich nicht mitgemacht ;D
    ich verstehs auf jeden Fall und wenn man jetzt mal nicht mitmachen kann...
    egaal ;P

    AntwortenLöschen
  12. ich kann's sehr gut verstehen! man sollte sich an die regeln halten und wenn das jemand nicht will, soll er aufs kreuzchen klicken und gut ist. das mit den "gewinnspiellesern" gibt mir auch zu denken, falls ich irgendwann mal ein gewinnspiel starten sollte.. :/ schweinerei :D

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Ich finde es sowas von unverschämt was du da teilweise erlebt hast! Kann verstehen das du erstmal keine Gewinnspiele machen willst! Würde ich an deiner Stelle auch nicht.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Also manche Leute sind wirklich unverschämt. Über solche Mails hätte ich mich sicherlich auch geärgert.
    Aus dem Grund habe ich bisher kein Gewinnspiel veranstaltet und werde es vermutlich in nächster Zeit auch nicht tun. Ich glaube, ich erwähnte schon mal, dass ich (wenn überhaupt) ein Gewinnspiel für bereits vorhandene Leser machen würde, aber da stelle ich mir die Umsetzung noch etwas zu aufwendig vor...
    Na ja, lass dich nicht ärgern ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch an Mrs. Fliegenpilz :)

    Und du fühl dich mal ganz dolle gedrückt. Ich hatte erst auch die Befürchtungen, dass bei meinen Gewinnspiel eventuell solche Kommentare aufkommen würden bzw. auch die Sache mit dem "Ich lese dich nur für den Gewinnspiel-Zeitraum und dann bin ich weg" find ich auch nicht so pralle. Deshalb bin ich eigentlich auch garkein Fan von Gewinnspielen :-/ Bin Gottseidank verschont gewesen, aber wenn ich son Kindergarten hier lese ... unverständlich und einfach nur traurig :(

    AntwortenLöschen
  16. Schön, daß hier mal ehrliche Worte gefallen sind. Eigentlich wollte ich demnächst auch ein Gewinnspiel machen, was ich mir grade nochmal ernsthaft überlege, nachdem ich das hier gelesen habe. Die Preise, die ich schon gekauft habe, kann ich auch problemlos zu Weihnachten verschenken, was mir vermutlich eine Menge Ärger und Arbeit ersparen wird. Echt Mist, sowas - will man anderen eine Freude machen...boah...
    lg

    AntwortenLöschen
  17. Tja, es gibt eben genug fehlsozialisierte Menschen, die sich einbilden, sie hätten ein RECHT auf Geschenke von einer fremden Person. Nichts Anderes ist so ein Gewinnspiel. Pure Nettigkeit einer Privatperson, die völlig im Recht ist, von mir aus auch völlig willkürliche Regeln aufzustellen. Deine Seite, deine Sachen, deine Regeln, Punkt.
    Also nicht aufregen. Und sei lieber froh, wenn die Gierschlünde hier nicht mehr vorbeigucken - mal ehrlich, ich würde mir zwar auch mehr Leser wünschen, aber lieber wenige "Gute" als viele solcher Kackärsche.
    Hach, jetzt reg' ich mich selber auf.^^ Aber ich kann mich immer nur ärgern, wenn Leute sich einbilden, ihnen würde irgendetwas zustehen, wenn das definitiv nicht der Fall ist.
    Na wenigstens bleibt uns der Trost der moralischen Überlegenheit. ;)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.