Donnerstag, 24. November 2011

Gewinnspiel: Catrice Big City Life

Da ja Einige von euch verzweifelt nach der Big City Life LE von Catrice suchen und sie nirgends auffindbar scheint, hab ich mir mal die Produkte, die ich mir noch krallen konnte, gegriffen und verlose sie jetzt an euch.

Zu gewinnen gibt es:
eine Lidschattenpalette London und die Nagellacke London, New York und Sydney


Teilnahmebedingungen:

Ihr müsst regelmäßiger, öffentlicher Leser meines Blogs sein.

Wenn ihr einen Blog habt, macht bitte einen Post über das Gewinnspiel, verwendet dazu mein Foto und verlinkt auf meinem Post. Den Link packt mir dann am besten in die Kommentare.

Wenn ihr keinen Blog habt, beantwortet mir diese Frage: wieviele Einwohner haben London, New York und Sydney zusammengenommen? Schreibt mir die Antwort und eure Emailadresse in die Kommentare.

Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Teilnahme ab 18 Jahren
Eine Mindestteilnehmerzahl lege ich diesmal nicht fest.
Gewinnspielende ist der 27.11.2011 um Mitternacht.


Wie auch schon beim letzten Mal gilt: ich schreibe nicht wieder jeden einzeln an, der die Teilnahmebedingungen nicht verstanden/beachtet hat. Dazu bin ich einfach zu faul ^_^
Die Teilnahme habe ich aus rechtlichen Gründen ab 18 gemacht und beschweren nutzt auch diesmal nix :P


Geschlossen!

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hehe xD
    ich muss jetzt einfach was schreiben auch wenn ich nicht mitmachen kann :P
    außerdem gibts bei uns fast noch alles :)

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. @Silvie: ein simples Hallo und Tschüß sind schon zuviel?

    AntwortenLöschen
  14. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Da muss ich mein Glück auch versuchen. Die LE war hier leider nicht zu haben.

    Hier mein Post:
    http://mrs-fliegenpilz.blogspot.com/2011/11/gewinnspiel-bei-lacquediction.html

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin auch auf die Einwohnerzahl 19.641.755 gekommen.

    Ich würde so gerne Gewinnen, weil ich mich die le verpasst habe :(
    Und die Nagellacke sind alle so wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  17. Da ich leider kein Glück hatte mit der LE versuche ich jetzt so mein Glück :)

    Mein Blogpost: http://sunshinesbeautyblog.over-blog.de/article-gewinnspiel-catrice-big-city-life-90200585.html

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  18. Huhu!

    Aaaalso einen Blog habe ich leider nicht. Daher musste ich rechnen. Natürlich mit Hilfe! :D

    Meine Antwort wäre: 19.641.755 Einwohner

    Ne ganze Menge!

    Schönen Abend noch
    Leila :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.