Dienstag, 8. November 2011

Dresdner Essenz Sprudelbad Sinnlichkeit & Harmonie

Für 95 schlappe Cent lag dieser Badezusatz im dm rum. Außen hatte er einen Duftpunkt, an dem man rumschnüffeln konnte und der hat mich voll begeistert. Nach Rose, Veilchen und Jasmin soll es duften und da ich sowohl Rose als auch Veilchen liebe und tatsächlich beides rausschnüffeln konnte, musste ich zuschlagen.


Die Badetablette löst sich recht langsam auf, sorgt nur für minimal Schaum und färbt auch das Wasser nicht großartig.
Dafür riecht es wahnsinnig toll! Richtig blumig und frisch und nach Veilchen. Der Duft bleibt auch nach längerer Zeit erhalten und man kann ihn sogar später auf der Haut wahrnehmen.
Eine Pflegewirkung konnte ich nicht wahrnehmen.


Fazit: netter Badezusatz. Ich bin mit dem Schaum und der Wasserfarbe nicht ganz zufrieden, aber der Duft ist toll: Kaufempfehlung!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.