Montag, 28. November 2011

Dresdner Essenz Shake It Babe! 2-Phasen-Bad Himbeere

Ich find's ja immer lustig, wenn auf Packungen absolute Selbstverständlichkeiten noch mal benannt oder ermahnt werden. Aber, dass auf nem Badezusatz vorne draufstehen muss, dass man ihn bitte nicht trinken soll, find ich dann doch ein bisschen albern, ehrlich gesagt.
Für 95 Cent hab ich diesen "Shake"-Badezusatz im dm erworben. Nach Himbeere soll er riechen.


2 Phasen kann ich nicht finden, aber das Zeug riecht schon mal gut. Irgendwie wie Himbeerbrause, echt künstlich und lecker.
Das Wasser färbt es zwar nicht wirklich, aber dafür gibt es ordentlich Schaum.
Der Duft hält lange an und man kann ihn später auch noch auf der Haut wahrnehmen. Eine besondere Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen, aber auch keine negative Wirkung.


Fazit: netter, kleiner Badezusatz mit nettem Duft und schön viel Schaum. Kaufempfehlung!


Kommentare:

  1. also ich finds ganz gut dass extra draufsteht "nicht trinken" es gibt wirklich mehr als genug strohdoofe menschen die das trinken würden ;) (ich könnte meiner arbeitskollegin z.b. des öfteren den orden für den dümmsten anzunehmenden user verleihen, auch wenn sie vom menschlichen her ne ganz liebe ist) und bevor das unternehmen von eben jenen verblödeten menschen verklagt wird, schreibt man das eben besser gleich groß und dick drauf.
    aber die badeessenz klingt ganz cool, ich liebe schaumbäder :)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe den auch noch hier rumliegen und freu mich schon, wenn du schreibst es gibt viel Schaum ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne die Sorte mit Banane davon und der Geruch ist echt stark, die ganze Bude roch nach dem Baden nach dem Zeug ^^
    Das mit den 2 Phasen hab ich aber auch nicht so ganz kapiert.. Vielleicht weil das Produkt flüssig ist und darin gelöst sind Feststoffe, also das Salz oder Perlen oder was auch immer. Ist zumindest das einzig sinnvolle, das mir dazu einfällt :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.