Dienstag, 15. November 2011

Color Club Earthy Angel

Diesen Lack aus der Back To Boho Kollektion von Color Club hab ich in Polen für nen Appel und n Ei gekauft. In Deutschland kriegt man die Lacke (zwar noch nicht, aber bestimmt bald) beim deutschen Onlineshop von Color Club.
Earthy Angel ist für mich verdammt schwer zu beschreiben. Die Farbe erinnert mich irgendwie an einen Kamelhaarmantel. Scrangie beschreibt den Lack als Hellbraun mit peachy und lila Untertönen. Lila kann ich nicht erkennen, aber ein leicht fleischfarbener Ton ist schon sichtbar. Strange.


Leider ist auch dieser Lack, wie bisher alle aus der Kollektion, die ich ausprobiert hab, sehr flüssig. Auf den Bildern seht ihr 3 Schichten.
Dafür war die Trockenzeit dann aber okay.
Zufrieden bin ich auch mit dem Glanz des Lackes.
Ich kann mich beim besten Willen nicht entscheiden, ob ich diese Farbe nun mag oder nicht. Sie ist seltsam und ich hab so einen Farbton auch noch nicht. Ich kann nicht einschätzen, ob er mir steht, aber mein Freund mag die Farbe, also bleibt sie erstmal.

Fazit: strange Farbe, aber definitiv mal was Anderes. Mit den Produkteigenschaften, insbesondere Konsistenz und Deckkraft bin ich aber nicht so zufrieden. Dennoch: Empfehlung.
Note 2-


Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich mal was anderes - aber mir gefällt sie!
    Würde ich mir auch kaufen.
    *chic-chic*

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt die farbe persönlich gar nicht. sieht aus wie karamell, wobei das ja wieder lecker ist! ^^ aber der glanz ist schön. und wenns deinem freund gefällt, ist ja auch schon viel wert! :D
    lg

    AntwortenLöschen
  3. hmmm ich könnte jetzt auch nicht direkt sagen ob ich sie gut oder schlecht finde

    bei solchen lacken ist es bei mir meist so dass sie nur ein oder zwei tagen auf meinen nägeln bleien und dann mach ich noch irgendwas drauf entweder crackling, oder stamping etc

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. hihi die farbe schaut irgendwie verdammt ekligaus,aber mindestens auchgenauso cool:D

    AntwortenLöschen
  5. Mich erinnert die Farbe an Karamell. Wirklich sehr ungewöhnlich, aber trotzdem gefällt sie mir irgendwie :)

    AntwortenLöschen
  6. Auf dem mittleren Foto gefällt mir die Farbe eigentlich, aber auf den anderen beiden Fotos erinnert sie mich an alte Leberwurst ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.