Dienstag, 29. November 2011

China Glaze Peace On Earth


Diesen grandiosen Lack aus der Weihnachtskollektion 2010 von China Glaze hab ich bei Micky Nails für nur 8,50€ erbeutet, nachdem ich ihn ungefähr 3 Monate lang auf diversen US-Blogs angesabbert hatte :D
Peace On Earth ist ein olivgrüner Metalliclack, wie ich ihn mir schöner nicht hätte vorstellen können.


Der Lack ist verdammt flüssig, was den Auftrag nicht gerade leicht macht. Dennoch deckt er nach 2 Schichten, wobei 3 vielleicht auch nicht geschadet hätten. Die Trockenzeit zieht sich leider ein bisschen.
Das kann ich aber sehr gut verzeihen, wenn ich mir diese wundervolle Farbe im Sonnenlicht ansehe. Traumhaft! Je nach Lichteinfall ist der Lack mal grüner, mal goldener, fast wie Libellenflügel - tolltolltoll!


Fazit: einer der absolut schönsten Lacke, die ich besitze. Der Auftrag ist nicht so toll und auch der Preis und die Verfügbarkeit wissen nicht zu begeistern, aber was soll man machen, bei der Farbe? Empfehlung!
Note 1+


Wo ihr China Glaze kaufen könnt, seht ihr hier.


Ergänzend noch: falls sich irgendwer fragt, wie groß die Ähnlichkeit zu Chanel Péridot ist, hab ich mal die Flaschen zum Vergleich aneinander gehalten, zum Swatchvergleich war ich zu faul.


Kein Dupe und eigentlich nicht mal besonders ähnlich.

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir sehr gut. Von China Glaze habe ich bisher noch gar keine Lacke. Ich glaube, das sollte ich mal ändern:D

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.