Dienstag, 8. November 2011

Butter London Wallis

Für 16,95€ bei Douglas erbeutet. Wallis stammt aus der Herbst/Winter-Kollektion von Butter London und ist eine Farbe, die ich beim besten Willen nicht beschreiben kann. Olivgrüngoldbraun? Ist das ne Farbe? Egal, sie ist saugeil!

Der Lack ist recht flüssig, lässt sich aber dennoch ganz gut auftragen. Nach 2 Schichten war ich mit der Deckung zufrieden.
Die Trockenzeit war okay.
Die Farbe lässt sich ganz kurz mit "WAHNSINN!" beschreiben. Habt ihr je sowas Cooles gesehen?


Fazit: Hammerfarbe! Ich würde sie auch lieben, wenn der Lack nach Jauche stinkt und 5 Tage zum Trocknen braucht :D Zum Glück ist das nicht der Fall und ich bin echt zufrieden mit den Produkteigenschaften. Empfehlung!
Note 1+


Kommentare:

  1. Zwiegespalten...sieht zwar wirklich toll aus, aber wird mir nicht stehen *streich-von-der- gedanklichen-Wunschliste*. Schade.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Die hatte ich auch in der Hand, hab mich dann aber doch Bluey entschieden, auch eine sehr geile Farbe.
    Die fand ich alle so toll, hatte auch erst 3 im Körbchen aber nur bis zu dem Punkt wo ich dann den Preis gesehen hab. *lach*

    Sehr geile Farbe
    Richtig toll.

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  3. Für den Herbst wirklich genial, aber der Preis...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Whoa, krasse Farbe. Auf den Fotos sieht es teilweise so aus, als wäre er nicht ganz eben oder würde Bläschen schlagen, aber das sieht wohl nur so aus, oder?
    Die Farbe ist jedenfalls echt der Hammer, Butter London ist mir bisher aber noch zu teuer :(

    AntwortenLöschen
  5. Nee, sind keine Bläschen, das sieht nur wegen dem Glitzer so aus.

    AntwortenLöschen
  6. ooohja, die farbe sieht wirklich richtig klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Farbe :3 Wagon Trail von China Glaze ist farblich recht ähnlich, aber dunkler.

    AntwortenLöschen
  8. Allerdings! tolle farbe :)
    GLG :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube, das ist so eine Farbe, die man entweder hasst oder liebt. Ein Dazwischen gibt es nicht. Und ich liebe sie. :-) Keine Ahnung warum, denn sonst ist Khaki-Gold nicht so mein Fall. Aber diese Farbe hat etwas besonderes!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  10. Ich stimme Meilu zu =)
    ..und ICH lieeebe dich Farbe genauso sehr ♥ *___*
    Hast echt eine gute Wahl getroffen ^^

    AntwortenLöschen
  11. ohje... was bin ich gestern um diese nagellacke rumgeschlichen... aber mein gewissen konnte sich durchsetzen, ich bin standhaft geblieben und habe keine knapp 17€ bezahlt... obwohl die farben der HAMMER waren.... danke, dass du immer so tolle lacke vorstellst, auch wenn es so manches mal ein *haben wollen* bei mir auslöst :-D

    AntwortenLöschen
  12. will ihn auch unbedingt haben weil die farbe so außergewöhnlich ist aber leider ist mir dieser Lack zu teuer

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Lack ist soooooo wahnsinnig toll, mir fehlen echt die Worte! Ich freue mich sehr, dass du Wallis anscheinend genauso liebst wie ich! Er ist so wunderschön und einzigartig, einfach der Hammer! Ich finde, die fast 17 Euro sind sehr gut investiert, Wallis ist jeden Cent wert! :)

    AntwortenLöschen
  14. Steht auf meiner Weihnachtswunschliste :-)
    http://www.blond-is-beautiful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Den hab ich auch und liebe ihn *-* ♥

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.