Freitag, 11. November 2011

Basic 091

Diesen Post habe ich vorgebloggt, auf Kommentare kann ich wahrscheinlich erst wieder am Sonntag antworten.

Mal wieder ein kleiner Drogeriefund.
1,29€ hab ich im Schlecker für die 5ml bezahlt und die Nummer 091 ist ein helles Metallicgrün.


Die Konsistenz des Lacks ist erstaunlich dickflüssig für Metalliclack, trotzdem brauchte ich 2 Schichten zur optimalen Deckung.
Die Trocknung dauert ein bisschen länger.
Mir gefällt die Farbe echt gut, sogar besser als der Metallicblaue von der Marke. Sie ist auffällig, aber nicht billig oder zu grell.


Fazit: netter Lack, interessante Farbe. Nichts wahnsinnig Tolles, aber auch nicht schlecht. Empfehlung von mir.
Note 2


Kommentare:

  1. Ich hab in letzter Zeit wieder Lust mir ein paar Basic Lacke zu holen, aber ich kann mich nie überwinden in eine dieser mega hässlichen Schlecker Filialen zu gehen^^

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns besucht keiner mehr Schlecker und heute durfte ich feststellen, dass unser Laden in der Stadt zugemacht hat ^^ tja .. wobei ich die Lacke echt nicht schlecht fande!

    Die farbe finde ich übrigens auch interessant, nur habe ich bei metalliclacken immer das Problem, das es zu streifig ist.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.