Freitag, 14. Oktober 2011

Yay, ne Farbwechselkerze!

Bei dm hab ich diese Brise-Kerze gefunden und dreiste 4,99€ dafür bezahlt. Es gibt sie mit Karamell- und Blumenduft und ich hab mich für den Blumenduft (irgendwas mit Lilie) entschieden. Bei Rossmann gibt es sie zum selben Preis.





Isse nich toll??

Kommentare:

  1. Vermutlich ne blöde Frage, aber kann man die wiederverwenden, wenn die eigentliche Duftkerze abgebrannt ist? Oder geht dann der Effekt verloren? Preis ist ja schon etwas happig... aber schön sieht's auf jedenfall aus! (:

    AntwortenLöschen
  2. Ist eigentlich keine blöde FRage, sondern sogar ne ziemlich gute. Die ich aber leider nicht beantworten kann :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Kerzen auch und habe nachdem die Erste abgebrannt war, das Teil auseinandergepult. Ganz unten ist so ein kleines rundes Teil mit Leuchtdioden drinne, das über einen Nupsi neben dem Docht mit Licht versorgt wird, über das es betrieben wird. Da der 'Nupsi' zusammen mit der Kerz abflämmt, kann man sie leider nicht wiederverwenden. Nur die Dioden selbst - aber wozu?
    lg
    Elena

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Kerze heute in der Werbung gesehen :D. Finde sie auch total schön, nur leider mag ich nicht so gerne Duftkerzen...

    lg Neru <3
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Oh die is wirklich hübsch, aber vom Preis her schon recht happig. Ich schau sie mir trotzdem mal an, auch wenn ich eher Karamell bevorzuge

    AntwortenLöschen
  6. Die habe ich schon in der Werbung gesehen und irgendwie will ich sie haben :D Mal schauen, ob ich das Geld dafür ausgeben mag... oder nen Sponsor finde ;)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.