Sonntag, 30. Oktober 2011

W7 Graphite

Diesen Post hab ich vorgebloggt. Ich bin grad im Ausland, die Kommentare beantworte ich, sobald ich wieder da bin.
Diesen Lack der britischen Marke W7 hab ich bei Liris Beautywelt gekauft und dort 3,85€ dafür bezahlt. Graphite ist ein Metallicgrau, wie der Name schon erahnen lässt. Ähnlichkeiten zum gleichnamigen Chanellack sind nicht vorhanden.
 

Die Konsistenz des Lackes ist Durchschnitt, die Deckkraft gut. Ich hab zwar 2 Schichten draufgemacht, aber im Prinzip hätte auch eine gereicht. Die Trockenzeit war gut.
Was mich ein bisschen gestört hat, war der starke Geruch, der vom Lack ausging. Das hat man bei den meisten deutschen Drogeriemarken so nicht.
Die Haltbarkeit ist auch nicht grandios. Am 2. Tragetag musste ich ablackieren, da einzelne Nägeln schon splitterten. Aber Tipwear hatte ich keine O.o


Fazit: seltsamer Geruch, suboptimale Haltbarkeit, aber ne geile Farbe. Wat willste machen. Empfehlung.
Note 2-


Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich klasse.

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir persönlich nicht so gut. Ich denke dies ist aber gemackssache.
    Schade das er schon nach dem zweiten Tag Tipwear hat, das finde ich persönlich immer sehr nervig.
    Liebe Grüße :)
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.