Sonntag, 9. Oktober 2011

Vogelpark Marlow

Am verlängerten WE war ich ja mal wieder in meiner Heimat (MeckPomm) unterwegs. Und da wir mit dem Wetter echt verdammt Glück hatten, sind wir am Sonntag in den Vogelpark Marlow aufgebrochen. Das ist so ne Art Zoo, der hauptsächlich (ihr vermutet es schon) Vögel beherbergt. Man kann nicht nur alle möglichen Vogelarten hautnah erleben, sondern teilweise sogar füttern (siehe Bild von mir mit den Loris) und sich auch ne Flugshow mit Greifvögeln angucken, die war echt cool. Es gibt jede Menge Spielplätze, Sitzbänke, Klos und Möglichkeiten, sich was zu Essen zu kaufen. Für Familien eine super Ausflugsmöglichkeit! Und nein, ich werde nicht von denen bezahlt, ich find die einfach nur toll :D


Ich mit 2 Loris


Er war übrigens auch ganz doll von meinem Nagellack (Essie Pretty Edgy) fasziniert und wollte immer meine Nägel anknabbern.


Melody im Flug


Warten auf Fisch (rechts fliegt er grad ins Bild)


Auch Gremlins gibt's da!


Und Präriehunde


Keine Ahnung, was er da macht :D


Greifvogelshow


Storch


Are you looking at me??


Irgendein lustiger Geier


Paule isst Kükenbeinchen.


Ich liebe solche Ausflüge. Und da wir 26 Grad und strahlend blauen Himmel hatten, blieb uns gar nichts anderes übrig :D

Kommentare:

  1. Das sind ja schöne Fotos. Gefallen mir. :)
    Ich war letztes Wochenende auch in einem Tierpark. Den Post dazu veröffentliche ich heute Abend irgendwann. Muss ihn noch fertig schreiben. :D
    Liebe Grüße :)
    My Pink Fairytale ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Als gebürtige Rostockerin kenne ich den Vogelpark auch ziemlich gut. Früher waren wir sicher jedes Jahr da, aber das letzte Mal ist glaub ich schon 4 oder 5 Jahre her....
    Hat sich ja ganz schön was verändert. Beim letzten Mal gabs noch keine Präriehunde und Äffchen. Und Vögel füttern durfte ich auch noch nie! :)
    An die Greifvogelshow kann ich mich allerdings noch ziemlich gut erinnern.

    Ich glaub ich muss da nächsten Sommer mal wieder hin! <3

    AntwortenLöschen
  4. süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :) aber ich will lieber nen gremlin :D

    Was für kamera hast du denn eigentlich? die bilder sind ja sowas von toll o.O

    AntwortenLöschen
  5. Immer wieder schön etwas aus der Heimat zu sehen. :x Deine schönen Bilder haben mir gut getan. :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Vögel sind ja großartig! Loris sind schon wirklich was besonderes! Ganz tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  7. wow, da hast du aber ein paar tolle Bilder machen können.

    AntwortenLöschen
  8. Falls ich mir mal einen Tierkalender basteln will, kann ich sicherlich auf dich und deine tollen Fotos zurückgreifen, oder? ^^
    Tierchen sind einfach toll :)

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Fotos!! :) Ich war vor ein paar Jahren auch mal in dem Vogelpark, weil wir in der Nähe von Marlow im Urlaub waren. Eigentlich an der Ostsee, aber irgendwie gab es keine passenden Quartiere mehr, also waren wir in so einem Nest, dass Ewigkeiten vom Meer entfernt war^^ Ich glaube, Marlow war einer der größten Orte in der Umgebung ;) Aber in dem Vogelpark hat es mir sehr gut gefallen!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Habe früher in Marlow gewohnt ... lustig das ich daran mal erinnert werde wenn ich nach Nagellacken suche :D
    Schöne Bilder! Sollte da auch mal wieder hin.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.