Samstag, 29. Oktober 2011

Star Gazer 121

Diesen Post hab ich vorgebloggt. Ich bin grad im Ausland, die Kommentare beantworte ich, sobald ich wieder da bin.

Noch einer meiner Amazonfunde. Ich fand die Flaschenform so lustig, die Farbe sah im Netz aber eher uninteressant aus. Ich bin zur Zeit aber aufm Orangetrip, deswegen hab ich den Lack trotzdem bestellt. 3,99€ hat er mich gekostet.
121  hab ich mir eigentlich als simples Orangemetallic vorgestellt, aber beim Auftragen hat es sich als lupenreiner Duochromelack rausgestellt. Eine Mischung aus Orange und Altrosa oder Braun, echt cool.


Der Lack ist ein bisschen flüssig, deckt aber nach 2 Schichten, Die Trockenzeit ist im Rahmen.
Was mich echt überrascht hat, war die Farbe. Im Fläschchen sah der Lack noch so langweilig aus, aber auf dem Nagel verwandelt er sich in ein changierendes Lackwunder. Orange/Kupfermetallic und ein graubräunlicher Grundton. Richtig schick!


Fazit: Überraschungserfolg! Ich glaub, ich probier bald noch mehr Lacke von Star Gazer. Empfehlung!
Note 1


Kommentare:

  1. Oh ja der sieht ja ganz ordentlich aus!

    AntwortenLöschen
  2. Der ist klasse! Ich finde, der passt auch sehr gut zu Halloween. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für eine schicke Farbe! Ich muss sagen spontan habe ich so eine Farbe noch nirgendwo gesehen.
    Der Lack sieht ja sogar in 'normalen' licht super aus!!
    Liebe Grüße :)
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. wow sehr schick.... bisher hab ich mit den produkten von star gazer ganz schlechte erfahrungen gemacht. vor allem bei den lidschatten, die zerbröseln nach kurzer zeit im pfännchen -.-
    von den lacken hab ich einen giftgrünen der ist eigentlich ok, aber ich trag ihn kaum

    AntwortenLöschen
  5. Ui die Farbe ist echt sehr schön! Und der Flakon ist ja mal anders, hat was :D. Viel spaß mit der schönen neuen (Herbst-)Farbe ;3. Schönen Abend.

    lg Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Oh echt so eine tolle Farbe!!
    gglg Janine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, richtig tolle Farbe. Vor allem außergewöhnlich.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.