Sonntag, 16. Oktober 2011

Sonntagsspaziergang

Mr. Lacquediction und ich sind echte Naturliebhaber. Wir sind zwar echt faule Socken und richtige Couchpotatoes, aber wenn das Wetter gut ist, machen wir gern mal einen Ausflug in die Natur oder in den Zoo oder so. Unser letzter Sonntagsspaziergang führte uns in den Zentralfriedhof Friedrichsfelde. Der liegt ganz in der Nähe unserer Wohnung und bietet neben frischer Luft und guten Fotomotiven auch noch die Möglichkeit, Äste zu sammeln, die wir als Sitzstangen für unsere Wellis verwenden können. Sprich: ich fotografiere und Männe schleppt sich mit Brennholz ab :D








Und guckt mal, welchen alten Bekannten wir wiedergetroffen haben! Er hat zur Begrüßung leider nicht die Eichel aus dem Maul genommen, sondern ist vondannen gestürzt, um selbige zu vergraben :D

Seid ihr auch traurig, dass jetzt offiziell Herbst ist?

PS: Ich hab keine Ahnung, warum die Fotos auf Blogger immer so unscharf dargestellt werden :( In Wirklichkeit hatte ich keine Butter auf dem Objektiv!

Kommentare:

  1. also bei mir sehen die fotos scharf aus

    scheint ein toller ausflug gewesen zu sein ;)

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schon richtig schön herbstlich aus! Ich bin eher traurig, dass ich das dieses Jahr verpasse - mit Regen Sturm und Kälte.
    Ewiger Sommer ist eben auch nicht das Nonplusultra.

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es so toll, wie du schreibst :D genau mein humor :D
    morgen steht bei mir auch ein herbstspaziergang an! ich bin aber nicht traurig, dass herbst ist, ich freu mich schon ein bisschen auf den gemütlichen winter :) nur frieren meine öhrchen schon ab, sodass ich heute schon meine bommelmütze raussuchen muss... >.<

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh das Eichhörnchen ist ja total süß! :)
    Also ich freu mich schon total auf den Winter. :D
    Schnee, Winter, Weihnachten, Plätzchen backen, sich in eine warme Decke einkuscheln und Tee trinken. :)
    Einfach toll. <3
    My Pink Fairytale ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hach was sind das schöne Bilder. Ist jetzt kitschig, aber ich musste dabei ein bisschen an den Twilight Film denken ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! Bei mir ist alles scharf und top!

    AntwortenLöschen
  7. OMG du hast ein Eichhörnchen vor die Linse bekommen... neidisch sei... Tolle Bilde, sehr sehr schön ;). Bin nicht traurig, ich mag den Herbst zum teil :D Er hat Vor- und Nachteile.

    lg Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich tolle und vor allen Dingen scharfe Bilder. Ich sehe ebenfalls keine Butter..
    lg
    Elena

    AntwortenLöschen
  9. Hy Süße.
    Ich habe dir einen Award verliehen.
    http://nini-justme.blogspot.com/2011/10/yeah-wieder-ein-award-ich-danke-dir.html
    gglg Janine

    AntwortenLöschen
  10. Das Eichhoernchen ist ja putzig! ♥
    Wir haben heute beim Sonntagsspaziergang auch eins gesehen, aber das war so schnell wieder auf den Baum gehuscht, dass wir keine Chance hatten, es vor die Linse zu bekommen^^
    Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder. Der Herbst ist irgendwie ja schon eine schöne Jahreszeit. Ehrlich gesagt hat jede ihre Vor- und Nachteile. Im Moment finde ich es gemütlich, in einer Decke mit heißem Tee nach draußen zu gucken und die einbrechende Dämmerung zu beobachten.

    AntwortenLöschen
  12. Hey :) Das Problem mit den unscharfen Fotos hab ich auch hin und wieder. Meistens, nachdem ich ihre Größe verändert habe. Sonderbar...?!

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Fotos! Auf meinem Blog sind die Fotos auch immer unscharf - obwohl ich das hier nicht finde -. Wenn ich dann auf sie klicke, um sie zu vergrößern, werden sie scharf.
    Ich finde es nicht schade, dass jetzt Herbst ist, ich genieße eigentlich jede Jahreszeit, weil es abwechslungsreich ist.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.