Mittwoch, 5. Oktober 2011

Sommertag im Oktober

Am verlängerten Einheitstagswochenende (oh, wie liebe ich lange Wörter :D ) war ich mal wieder in Vorpommern, meine Familie besuchen. Und wir hatten echt Glück mit dem Wetter! Es war strahlender Sonnenschein und weit über 20 Grad die meiste Zeit. Ich hab wie bekloppt Blumen und Insekten fotografiert :D


Tagpfauenauge


Kohlweißling


Kleiner Fuchs


 Mittagessen - Barsch


 Spaziergang zum Strand 


Segelboote (und das, obwohl es völlig windstill war!)

Fischbrötchen als Abschluss


Die Hummel hummelt grade davon, als ich sie knipsen wollte.


Ich find's cool, dass ich doch noch ein bisschen Sommer gesehen hab dieses Jahr.
Was habt ihr am verlängerten WE gemacht?

Kommentare:

  1. Ich konnte mir die Fotos nicht anschauen, weil ich mich so sehr von Insekten ekle hahaha :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! Und insgesamt super Blog!! Gruß Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Super Bilder! Ich liebe die Ostsee...schon lange her, daß wir zum letzten Mal auf Rügen waren :o(.
    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  4. Boa, ich will da auch hin! Und genau das Essen bitte! :-)

    Liebe Grüße
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Fotos sind ja wunderbar! :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sind aber schöne Fotos. :)
    Welche Kamera benutzt du (wenn ich fragen darf)?
    Die Farben kommen sehr gut heraus, die Hauptelemente sind schön scharf und bei manchen Bildern ist der Hintergrund schön verschwommen.
    Papa wäre stolz auf mich, wenn ich auch so gute Fotos schießen würde. :D
    Liebe Grüße, Mela
    My Pink Fairytale ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ui, dankeschön! ^_^ Ich benutz die Canon EOS 450D.

    AntwortenLöschen
  8. Okay, danke und liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.