Samstag, 22. Oktober 2011

Rossmann-Angebote nächste Woche & Food Saturday

Nagellackrelevant:

Vom 24.10 bis 04.11. gibt es 20% auf alle Kosmetik von Rival de Loop

Außerdem:

Poly Palette Haarfärbung für nur 1,99€
Florena Handcreme (die hier) für nur 99 Cent statt 1,55€


Ja, das ist ja überwältigend *augenroll* Laaaangweilig.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Sieht eklig aus, war aber saulecker. Kartoffelauflauf von meinem Schieter gekocht.


Pizza. Ich liebe Tiefkühlpizza!


 Asianudeln


Weißwein!

Kommentare:

  1. du hast vollkommen recht. TK Pizza rockt. Gibt es bei uns auch regelmässig.

    AntwortenLöschen
  2. ohhh hunger!!! gut, dass ich glaich auch pizze essen werde :D


    ich verlose auf meinem blog eine american flag shorts, schau doch vorbei

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Auf ne Pizza habe ich jetzt auch hunger, gab heute Salat :D. Die Nudeln sind klasse und ich liebe es mit Stäbchen zu essen ;3. Das letzte Foto sieht total klasse aus. Und danke für den 20% Tipp, ist aber nichts für mich :).

    lg Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.