Samstag, 8. Oktober 2011

Rossmann-Angebote nächste Woche & Food Saturday

Nagellackrelevante Angebote:

Vom 10.10. bis 14.10. kosten Rival de Loop Nagellacke 1,29€ statt 1,49€
Vom 10.10. bis 21.10. gibt es 20% Rabatt auf Kosmetik von L'Oreal und sogar 25% Rabatt auf Kosmetik von Max Factor.

Außerdem:

Ist die tolle Ganier Body Intensiv 7 Tage Lotion und Milk wieder für 1,99€ statt 3,49€ im Angebot.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Irgendwie haben meine Nahrungsmittel alle ähnliche Farben, nix Grünes oder Buntes mit drin :D

Kommentare:

  1. Ui, was ist denn auf dem zweiten und letzten essensbild zu sehen? sieht lecker aus!

    AntwortenLöschen
  2. Auf dem 2.: Lachs-Sahne-Nudeln und Fischnuggets, auf dem letzten: ein sauleckerer Brownie :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön! Ich glaub die Nudeln gibts nächste Woche bei uns auch :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh,also bei Dir ist auch so schlimm...
    Voll Flop,echt!
    Bei mir kommt das immer so BOOM auf einmal!
    Und dann ist immer zu spät um etwas zu nehmen!
    Heute von 9uhr bis 15uhr lag ich flach und habe gespuckt und geschlafen,geschlafen,gespuckt! Das ist voll schlimm und kopf platzt einfach vor schmerzen! Ich wünsche Uns beiden gute Besserung und dass wir nur ganz selten unter Migräne leiden :)
    Lieben Dank für deinen Kommi :)
    habe mich sehr gefreut :))))
    Gute Nacht & liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Yummiiiiiiiiiiie. Grüße ausm Wedding!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.