Dienstag, 4. Oktober 2011

p2 Crackling Topcoat 020 Silver Blast

Ich bin im Cracklefieber! Meine neueste Crackleerrungenschaft ist der p2 Crackling Topcoat Silver Blast, für den ich im dm, glaub ich, 1,75€ hingeblättert hab.


Ohne Topcoat wirkt der Cracklelack irgendwie stumpf und nicht silbern, sondern nur grau (siehe Bild links hier drunter). Er crackelt ziemlich schnell und der Grad variiert je nach Dicke der aufgetragenen Schicht.


Fazit: schöner Crackleeffekt, wenn das Silber auch nur mit Überlack so richtig zur Geltung kommt. Empfehlung.
Note 2

verwendete Unterlacke: YSL Midnight Blue und Biocura Fliederzauber.


Kommentare:

  1. Hm, gar nicht so schlecht! Ich bin eigentlich kein Fan von diesen Lacken aber dieser hier ist ganz interessant. Vielleicht kann man ihn mit einem dunkleren Silbergrau kombinieren oder zu den Feiertagen vielleicht sogar mit Gold drunter.

    Liebe Grüße
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  2. Finde den schwarzen aufjedenfall besser .. der silberne liegt nur blöd bei mir rum. Eigentlich schade. Schonmal die neuen von P2 benutzt? Sie sind grausam und ich bin echt froh mir keinen davon gekauft zu haben Oo
    LG bettina

    AntwortenLöschen
  3. Finde den schwarzen Lack auch viel besser. Dieser Graue (silber ist es ja nun wirklich nicht) wirkt immer etwas krümelig finde ich. Unter Silber stelle ich mir einfach was gaaaaanz anderes vor.
    Hab ihn letztens dazu benutzt Blumentöpfe zu lackieren. Für den Zweck ist er super, aber ansonsten eine absolute Schrnakleiche bei mir....

    Schade eigentlich!

    LG EsKa

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir davon den Lila/Pinken geholt. Der ist auch total stumpf. Das find ich gar nicht schön. Das letzte Bild find ich von der Farbkombi her sehr cool!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wow sieht echt super toll aus!!
    gglg Janine
    http://nini-justme.blogspot.com/2011/09/blog-sale-verkaufe-meine-mac-und-opi.html

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch, mir gefallen beide Varianten gut, wobei ich die schwarze noch einen kleinen Ticken besser finde.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab den Lack auch, trage ihn aber so gut wie nie. Ohne Überlack sieht er wirklich komisch aus, mit Überlack irgendwie auch^^"

    AntwortenLöschen
  8. ich hab den lack auch und er gefällt mir irgendwie am wenisgtens von meinem creackle lacken :(

    schaut doch mal vorbei ich hab gerade mein erstes gewinnspiel gestartet
    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich find auch, dass man unbedingt nen TC verwenden muss. Dieses stumpfe Grau gefällt mir immer gar nicht. Deshalb hab ich auch den schwarzen Crackling Top Coat von p2 viel öfter in Benutzung als den Silbernen :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.