Freitag, 7. Oktober 2011

OPI Zom-body to love

Ich schreib ja in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder Wunschlisten. Und immer wieder schreib ich drunter "Spenden sind immer willkommen" oder sowas. Aber wer kann den ahnen, dass das mal einer ernst nimmt?? Die fabulöse Elena hat mir tatsächlich eine milde Spende zukommen lassen, nämlichen einen Mini von OPI Zom-body To Love aus dem Spookettes 4er-Set von OPI. Vollkommen umsonst! Ich bin ganz begeistert :) Danke, Elena!


Der Lack ist ziemlich flüssig und sheer. Er ist ja eigentlich wohl auch nicht als deckender Lack gedacht, sondern als Topper. Deswegen wundert mich auch nicht, dass er auch nach der 3. Schicht nicht mal annähernd deckt. (siehe Fotos).
Die Trockenzeit ist bei 3 Schichten natürlich auch nicht optimal, aber wenn man ihn, wie vorgesehen, als Topper verwendet wird man das Problem nicht haben.


Zum eigentlich besonderen an diesem Lack: er soll im Dunkeln leuchten! Ich hab geguckt, wie doll, wie lang und mit welchem Lichteinfluss der Lack am besten leuchtet. Ob man Sonne oder ne Lampe nimmt, ist egal, hab ich rausgefunden. Viel mehr hängt die Leuchtkraft davon ab, wie lang man die Nägel an die Lichtquelle hält. Je mehr Schichten man aufgetragen hat, desto kräftiger leuchtet der Nagel. Ich muss allerdings sagen, dass das Leuchten wirklich nicht lang anhält und zudem auch noch fast unmöglich zu fotografieren ist *hrmpf*
(das 2. Bild ist bearbeitet, so dass man sieht, wie er ungefähr in echt leuchtet, verzeiht die schlechte Qualität)


Fazit: das wird mit Sicherheit nicht mein letzter Glow in the dark-Lack sein. Meine Fotos werden dem Leuchteffekt leider nicht gerecht, aber ich find ihn einfach toll und werd mit Sicherheit noch ein bisschen damit herumexperimentieren. Schnappt euch den Lack, wenn ihr auf so lustiges Zeug steht :) Empfehlung!
Note 2


Kommentare:

  1. oh das ist aber lieb! Und dann noch so einen coooooolen Leuchtenden :D Das find ich total cool!
    Wünsch Dir ein schönes We ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich würd auch so gerne einen "Glow-in-the-dark" haben. Mal schauen ... vielleicht zieht demnächst einer ein ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das is ja super nett.
    Leuchtlacke sind ein Super Blickfang.

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  4. wow das ist ja mal ein cooler effekt....vielleicht wirkt die farbe deckend wenn man nen weißen lack drunter aufträgt?

    schaut vorbei es gibt was zu gewinnen - einfach oben rechts auf gewinspiel klicken
    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Grün leider grässlich, aber der Effekt ist cool :)

    Hab mir gerade den Ghoulish Glow von China Glaze bestellt und bin schon extrem gespannt :))

    AntwortenLöschen
  6. Ahaha, sehr cool :) Sowas brauch ich auch!

    AntwortenLöschen
  7. sieht echt lustig aus!
    ich mag OPI sehr gerne!
    Super Halloween effekt!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  8. Genialer Effekt, aber jetzt mal ehrlich: Wann kommt der denn schonmal zur Geltung? Selbst auf einer Party ist doch irgendwie immer Licht...

    AntwortenLöschen
  9. den hab ich auch mal bei einem tag erwähnt.. den will ich auch, aber kann man ihn noch im geschäft (außerhalb vom internet) noch bekommen? :*
    um jeden preis kauf ich mir ihn dann :)

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht echt cool aus. Muss ich mir auch überlegen, mir den zu besorgen :-).

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.