Freitag, 7. Oktober 2011

Neue LE: Rival de Loop Young Birthday Party

Hier gesichtet, Bilder von Facebook.

Das 1. Mal, dass mich RdL-Lacke auch nur annähernd ansprechen. Der lilane und der grüne sehen echt gut aus. Da ich noch einen Rossmann-Gutschein hab, werd ich mich wohl demnächst mal umsehen müssen :D  
Wie findet ihr die Geburtstags-LE?

Review von mir zu Lilac Fizz

Kommentare:

  1. Also da ist mal gar nichts für mich dabei, da ich solche Farben entweder schon habe oder sie mir nicht gefallen. Aber trotz alledem, Lacke kann man immer brauch ;D.
    gglg Janine
    http://nini-justme.blogspot.com/2011/09/blog-sale-verkaufe-meine-mac-und-opi.html

    AntwortenLöschen
  2. Hm ist jetzt nicht sooo der Kracher :)
    Aber RdL Le's hauen mich bisher eh nie so aus den Latschen.
    Danke fürs zeigen!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Mich spricht so gut wie alles an. Ich finde vor allem die Lidschatten mit dem Konfetti oder was das ist ganz lustig. :)Ich habe gestern auch nach der LE gesucht und sie aber nirgendwo gefunden. Der Aufsteller war schon aufgebaut, nur die reduzierten Produkte aus der alten LE waren noch drin! -_-
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  4. Also springt RdL jetzt auch auf das Eyeliner Boot mit auf. Find ich gut! Die werde ich mir mal ansehen, wenn ich die LE im Laden sehe.

    AntwortenLöschen
  5. Die Eyeliner sehen interessant aus, aber bis auf den lilafarbenen habe ich die Farben schon.
    Irgendwie finde ich RdL aber schon eher unansprechend.

    AntwortenLöschen
  6. Naja diese Produkte muss ich auch nicht unbedingt haben...nichts was man nicht schon hätte...

    AntwortenLöschen
  7. wie so gut wie immer nix für mich.....find ds sieht immernoch total billig aus

    schaut vorbei es gibt was zu gewinnen - einfach oben rechts auf gewinspiel klicken
    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Muss man in natura sehen. Sieht jetzt irgendwie garnicht spektakulär aus und die Designs sehen immer etwas seltsam bzw kindlich aus ^^

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde hiervon leider so gar nichts interessant. Werde evtl. im Rossmann mal einen Blick in Echt drauf werden, da Bilder ja ganz gern mal verfälschen... Mal sehen.

    AntwortenLöschen
  10. :D wie cool, besonders weil ich erst Geburtstag hatte

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.