Freitag, 7. Oktober 2011

Neue LE: p2 Most Wanted

Ab 20.10. im Handel

Eyelinerpalette 4,25€  Nagellacke für 1,95€ in den Farben 010 true blue, 020 ruby red, 030 brownish grey und 040 dark khaki.
Lippenstifte 2,75€, Buttons 1,95€, "Nail Polish Liner" 1,75€
Quelle: p2 Facebook


Bin ich die Einzige, die diese LE nicht kapiert? Was zur Hölle ist ein Nail Polish Liner? Wozu braucht man Buttons? Irgendwie wirken die ganzen Farben und das Design so wahl- und ziellos zusammengekloppt O.o
Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Unspektakulär. Die Palette find ich gar nicht schön und die Nagellacke langweilig. Frag mich auch was ein Nail Polish Liner ist (vielleicht ein sehr dünner Pinsel???). Das ist jedenfalls das einzige was mich an dieser LE interessiert.

    AntwortenLöschen
  2. @Mrs.Fliegenpilz: stimmt, das könnte ein Tippainter sein. Darauf muss man erstmal kommen *an die Stirn klatsch*

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich den Meinungen über mir nur anschließen! Mich spricht nichts an.
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind ja echt mal nichts Neues :-(

    AntwortenLöschen
  5. die lippenstifte sehen ja ganz nett aus, aber irgendwie gibs solche farben doch auch in jedem sortiment finde ich
    ich glaube auch das das evtl ein tip painter ist, aber dafür sehen mir die fläschen ein bisschen zu "dick" aus...die sind doch sonst immer total schmal

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde vor allem die Nagellacke so schrecklich.
    Die Nail polish liner sind doch glaube ich wie Tip painter also mit dünnem pinsel?
    Die Farben gabs auch schon alle mal...

    Lg Miss-Laquer

    www.miss-laquer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich find aber auch die Präsentation ganz schrecklich. So was ist man gar nicht gewohnt von P2.

    Ich hoffe, das war nur die unspektakuläre Vorpremiere und es kommt bald was ansprechenderes mit ansprechenderen Produkten!

    AntwortenLöschen
  8. Unter "Most wanted" hätte ich die LE jetzt nicht eingeordnet. Die Lippies sehen nett aus, aber ich habe eigentlich genug, also geht die LE an mir wohl vorbei. Genau so wie die Look @ me.

    Ich würd auch sagen, dass es sich bei den Linern um Tippainter handelt oder Lacke für Nageldesigns, also mit einem dünnen Pinsel.

    AntwortenLöschen
  9. Haha Buttons? WTF!!!! Wofür denn bitte ?
    Ich find die LE auch nicht unbedingt notwendig.Die Palette ist wohl das Einzige was ich mir näher anschauen werde.

    AntwortenLöschen
  10. ich glaub liner sind tippainter ^^

    find die le auch total bescheuert

    schaut vorbei es gibt was zu gewinnen - einfach oben rechts auf gewinspiel klicken
    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Langweiliger gehts ja echt nicht und das Design ist auch fürchterlich! Die Lacke sind unglaublich öööödeee .Das einzige was ganz nett aussieht sind die Lippis :P

    AntwortenLöschen
  12. Wäre es bei dem Titel nicht irgendwie passend, wenn man uns "dummen Kunden" erklären würde, was p2 mit "most wanted" meint? Was ist most wanted? Ein Make-up-Look, ein Fashion-Look, ein Lebensgefühl, Juwelen, Frieden-und-Freude-für-alle? Die LE macht auf mich auch keinen Sinn, zumal das Promo-Modell nicht zum Logo der LE passt. Mal ganz davon abgesehen, dass die Produkte wild zusammengestellt aussehen. *kopfschüttel*

    AntwortenLöschen
  13. ich find die LE auch komisch... laut dm-seite sind die Liner für "tolle Nagelspitzen oder interessante Muster"

    AntwortenLöschen
  14. Irgendwie sehen die letzten LEs immer so aus, als wäre alles schonmal da gewesen. Selten ist mal was wirklich Spannendes dabei...

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.