Donnerstag, 20. Oktober 2011

Neue LE: p2 Black Deluxe

Vom 1.11. bis 31.12. beglückt uns p2 mit einer LE, wie sie innovativer und spannender nicht sein könnte! *Sarkasmus off* Okay, gut, das war gelogen, der Kram ist schweinelangweilig. Nicht ganz so langweilig wie die Most Wanted LE, die keiner haben will, aber immer noch sehr langweilig.
 So langweilig, dass ich euch mal wieder nur die Lacke zeige.




 Bilder von p2 cosmetics

Den Rest der LE könnt ihr euch bei Killah oder p2 angucken.

Die Nagellacke sind noch das Beste an der LE und vor allem der Schwarze sieht ganz nett aus. Mal sehen, was für einen Eindruck die Lacke live machen. Spricht euch was an?

Kommentare:

  1. Ich bin auch gespannt auf die Lacke! Und vor allem auch darauf, was die kosten werden... weil p2 ja anscheinend die Preise bei den LE-Produkten ganz schön angezogen hat. Leider...

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Mich erinnern die Lacke an diese eine Edition von Colour Club, wo diese kleinen Glitzerpartikel drin sind, was dann aussieht, wie Sterne. Da hast du letztens auch den grünen von vorgestellt.
    Persönlich bin ich zwar kein Fan davon, aber so mit den Partikelchen auf den Bildern könnte es doch sein...!?

    AntwortenLöschen
  3. Hm, für mich ist leider nichts besonderes dabei. :/
    My Pink Fairytale ♥

    AntwortenLöschen
  4. Besonders logisch. BLACK deluxe - ein blauer und ein roter Nagellack... Lame!

    AntwortenLöschen
  5. @ Lena: Ich stimme Dir zu. Black deluxe - rot und blau. Sehen auch nicht besonders spannend aus. Sorry.

    AntwortenLöschen
  6. haha ne, das ist bei madame tussauds. und das bin ich als lad gaga :D

    AntwortenLöschen
  7. Mal sehen wie die dann in Wirklichkeit sind. Ich habe vor ein paar Tagen die Most Wanted rumstehen sehen, und konnte wirklich nicht einen Lack finden, den ich hätte mitnehmen wollen. War alles schon mal dagewesen, außerdem hat mich das LE Design auch nicht wirklich angesprochen. Und normalerweise finde ich immer mindestens einen Lack, den ich aus einer LE auch kaufe. Bin schon mal gespannt auf Black deluxe...

    Viele Grüße!
    Ninea

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.