Dienstag, 25. Oktober 2011

Neue LE: Manhattan Loves Liquid Metals

Ab 14. November für 8 Wochen erhältlich. Die Lacke werden um die 4€ kosten!


Metalix, Platin Lover, Li La Laque, Melting Cobalt

Bild von Manhattan Cosmetics.


Die restlichen Produkte der Kollektion und 1. Swatches seht ihr bei den Gurus und Frau Shopping.

Kommentare:

  1. Hm, die Farben sehen nicht schlecht aus, aber vom Hocker reißen die mich jetzt nicht.
    Na ja, Geld gespart :)

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm nöööööö, die bleiben im Laden stehen :D

    AntwortenLöschen
  3. Die ersten beiden sehen ganz spannend aus, der Rest ist öde...mal sehen, werd sie mir auf jeden Fall mal angucken :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir stehen sie wiederum auf der Wunschliste seitdem ich sie das erste mal gesehen habe. Mir gefallen irgendwie ALLE ^^
    Aber erstmal schauen wie sie dann doch wirklich ausschauen :)

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass Metallic Lacke immer so schnell streifig werden...
    Das Konzert war deshalb strange weils alles sehr improvisiert war, man teilweise nicht so genau wusste wars das oder kommt noch was (so hörte es dann auch auf), nur ein wirkliches Lifelover Lied gespielt wurde und der Sänger iwie nicht den Eindruck machte als würde er auf die Bühne gehören (Alk, Drogen, Medis, ich weiß net so genau^^)

    AntwortenLöschen
  6. Metallisch und interessant, werde mir die Nagellack mal genauer ansehen :D. Schönen Abend.

    lg Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Bei denen warte ich lieber wie sie live aussehen, denn irgendwie sehen die Manhattan Lacke auf den Pressebildern immer total anders aus :(

    Das Metall Finish ist wohl auch nicht 100% meine Sache...

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
  8. Würde gern dein Leser werden, aber ich finde den Verfolgen-Button nicht. Kannst du mir helfen? Zudem würde ich mich über deine Unterstützung auch SEHR freuen. Danke im Voraus für deine liebe Unterstützung, falls sie kommt.

    http://amenita-anja.blogspot.com

    amenita

    AntwortenLöschen
  9. ich werd mir den goldenen anschaun,
    ich suche nämlich einen und finde einfach nicht den perfekten :(


    http://diebrunette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.