Samstag, 1. Oktober 2011

Neue LE: Essence Vampire's Love

Ich dachte (hoffte) eigentlich, dass wir mit dem Thema Vampire endlich durch wären. Falsch gedacht :/
 Essence schmeißt ab November wieder ein paar LEs auf den Markt, darunter auch diese.

Zuerst die Nagellacke, die Namen nach Reihenfolge: gold old buffy , true love, into the dark, the dawn is broken, hunt me if you can  kosten sollen sie 1,79€






Blush Gelee 2,49€


Eau de Toilette 6,99€


Lidschattenpalette 3,79€


Lip Stain 1,99€


Schimmerpuder 2,99€


Volumizing Lash Powder, was immer das Ominöses ist :D 2,99€


Quelle: Cosnova

Na, was sagt ihr? Ich bin zumindest von den Lacken schon mal begeistert, obwohl die Pressebilder wenig aussagekräftig sind. True Love könnte mit viel Fantasie sogar ein Holo sein? *unrealistische Hoffnungen aufbaut* Ich bin gespannt, wie die Lacke in echt aussehen!

Kommentare:

  1. Na! :D
    Das ist aber nicht nett unrealistische Hoffnungen aufzubauen... so ohne mich!
    In der Glam Rock LE haben sie ihre Holos in den Pressebilder ja auch nur als extrem feinen Glitzer dargestellt
    Könnt also passen, höhö!
    Aber ist doch irgendwie voll komisch, wieso soll in einer Vampir-LE ein Holo sein?
    Also ok, bei Tweileit glitzert Edward ja auch in der Sonne aber so Regenbogenglitzer?
    Vielleicht glitzern ja schwule Vampire in Holo?
    Ich muss meinen besten Freund mal fragen ob er ein Vampir ist und meine Theorie bestätigen kann!

    Ich schweife aus!
    Alles in Allem ist die LE... für mich nicht sooo interessant aber dieses Lash Powder will ich weil ich experimentellen Schnickschnack nie stehen lassen kann.

    AntwortenLöschen
  2. Lash powder?? :D
    JUhu!! Da kann ich gleich meine 8euro für die Lash extensions powder ins müll schmeißen :)
    Nein spaß, ich kauf den mir sicher von e. und mache eine review wahrscheinlich dazu wenns endich raus ist.. sonst sprechen mich die andren sachen niiiicht an :( schad!

    AntwortenLöschen
  3. Die Lacke sehen spannend aus. Bin gespannt, wie die in real ausschauen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich brauche diese Lacke unbedingt!!
    Überhaupt weils was mit Vampiren zu tun hat ;D
    gglg Janine
    http://nini-justme.blogspot.com/2011/09/blog-sale-verkaufe-meine-mac-und-opi.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den ganzen glitzerblingbling-Vampirkrams überhaupt nicht, aber die LEs dazu sind eigentlich immer ziemlich genial. Bin schon sehr gespannt.

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag den Vampirhype überhaupt nicht. Positiv an dieser LE: immerhin trägt sie nicht den Titel eines Twilightmonstrums.
    Die Lacke könnten aber interessant aussehen, den Rest finde ich eher langweilig.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.