Montag, 31. Oktober 2011

Neue LE: Essence Circus Circus

Hier entdeckt: Im Dezember kommt eine neue LE von Essence, zu der auch folgende Nagellacke gehören. Colour³, bestehend aus einem normalen und einem Glitzerlack, der wohl als Topper und solo funktionieren soll --> 3 Varianten, den Lack zu tragen.


Don't feed the tiger


 My sparkling acrobat


Applause, applause


Cotton candy

Bilder von cosnova GmbH via beautyscene.nl

Die Lacke sollen um die 2,80€ kosten. Den Rest der Kollektion seht ihr hier. Bei Pinkmelon jetzt auch.

Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut! Da freu ich mich drauf!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Idee! Bin mal gespannt :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht schon mal sehr interessant aus

    AntwortenLöschen
  4. Ach ich glaube solche zweiseitigen Lacke sind nichts für mich...^^

    AntwortenLöschen
  5. Ommmm... ich kaufe nichts... ommm... ich kaufe nichts... ommmmm... ach scheiß drauf, die kommen alle mit :D

    AntwortenLöschen
  6. Sieht zwar ganz nett aus, aber es ist auf den ersten Blick nix dabei, was ich unbedingt haben müsste :(

    LG Sam

    AntwortenLöschen
  7. Einen teste ich auf jeden Fall, welche Farbe entscheide ich, wenn ich sie im reallife sehe. Und dann mal gucken ob noch mehr in mein Nagellackkästchen ziehen dürfen.

    AntwortenLöschen
  8. Die letzten beiden Lacke finde ich sehr interessant. Mal schauen, wie sie in Wirklichkeit aussehen. Die restlichen Produkte sind vermutlich gar nichts für mich.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  9. Das ist endlich mal wieder eine interessante LE. Die Lacke werde ich mir alle anschauen, vor allem die beiden ersten sehen toll aus.
    Sonst sehen die Liquid-Eyeliner noch interessant aus, beim Rest mal schauen.
    Ich bete jetzt schon mal, dass mir die Sachen dann doch nicht allzu gut gefallen und ich am Ende arm werde :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.