Samstag, 1. Oktober 2011

Neue LE: Catrice Welcome to Las Vegas

Ab November gibt es wieder neue Catrice-LE!

Alluring Night, Lovely Sinner, Drama Queen, Star Of The Show  sollen 2,49€ kosten






Duo-Lipglosse für 3,99€




 Transparent Fixing Powder 3,99€



Fakelashes 3,99€


Liquid Eyeliner 3,79€


 Lidschattenpalette 4,49€


Shimmering Powder 4,99€



Quelle: Cosnova GmbH


Die Lacke sehen ja echt mal interessant aus, aber den Rest finde ich bestenfalls albern (das Shimmering Powder) und schlimmstenfalls potthässlich (die Wimpern!). 
Spricht euch von der LE was an?

Kommentare:

  1. Ich werde mir nur den roten Lack anschauhen, der recht ist Häasslich :(

    AntwortenLöschen
  2. ich werd mir den Fixing-Powder mal anschauen wenn die LE erhältlich ist.

    AntwortenLöschen
  3. das fixingpowder kauf ich mir sicher.. :)
    ich suche schon soooo.. lange nach einer perfekten :D:D

    AntwortenLöschen
  4. Au ja, die Wimpern muß ich unbedingt haben. Auf die habe ich schon mein ganzes Leben gewartet - nee, ernsthaft: schön ist wirklich anders.

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Wimpern eigentlich nett, aber 4€? Neeee... mal wieder eine Catrice LE, aus der ich nix brauche.

    AntwortenLöschen
  6. WOW die Lack Farben sind echt toll!!
    gglg Janine
    http://nini-justme.blogspot.com/2011/09/blog-sale-verkaufe-meine-mac-und-opi.html

    AntwortenLöschen
  7. Die Fakelashes sehen ja toll aus.
    Auch diesen Flavon find ich total süß, den würd ich sogar nur zu Dekozwecken kaufen. ^^

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.