Mittwoch, 19. Oktober 2011

Neue Kollektion: Misslyn Fall Impressions

Ab November gibt es wieder eine neue Kollektion von Misslyn, die dann unter dem Thema 'Herbst' steht (bisschen spät dran, oder?).

Die Kollektion seht ihr bei Pinkmelon. Wo ihr Misslyn überall kaufen könnt, erfahrt ihr hier.

Na, wie gefällt euch die Kollektion? Golden Leaf schreit geradezu meinen Namen! Den muss ich mir unbedingt mal live ansehen.

Kommentare:

  1. Ich finde Greenwood sieht spannend aus! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimme Carmen zu, ich denke, den werde ich mir auch mal ansehen :D Den "Sparkling Berry" finde ich aber auch interessant...

    AntwortenLöschen
  3. hmmm sooo besonders finde ich die Lacke jetzt gar nicht - vielleicht aber auch weil ich ja schon soooo viele ähnliche habe

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde mir Golden Leaf definitiv etwas näher anschauen...

    AntwortenLöschen
  5. Auf die fotos die du publiziert hast, sehen die farbe gar nicht so schlecht. Wie sehen sie aufgetragen aus?! Mir gefällt die Form der Flasche sehr doll.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, eine echte Verbesserung! Ich werd mir die Lacke ansehen, aber gut abwägen, weil meine anderen Misslynlacke eeeeeeeeewig zum Trocknen brauchen...

    AntwortenLöschen
  7. Die beiden grünen haben mich auch sofort interessiert, als ich die Preview heute bei Pinkmelon entdeckt habe. Besonders der "Greenwood" hat es mir angetan!

    AntwortenLöschen
  8. Woah, die beiden Grünen will ich aufjedenfall!
    Misslyn hat so schöne Lacke, da sind 5€ ja mal zu verkraften :)

    Ich bin 1,78m groß und trage sehr gerne hohe Schuhe. Es ist irgendwie extrem selten dass mir jemand größeres über wen Weg läuft, vielleicht wohne ich auch in einer Kleinen-Stadt :D
    Und dann von einer Frau um gut 1 Kopf übertrumpft zu werden tut weh :<
    *eingeschnappt*

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.