Sonntag, 23. Oktober 2011

Neue Kollektion: LCN Crocofever

Hier gesichtet:

Crocofever ist wohl mal wieder ne andere Art von Crackle (vielleicht vergleichbar mit den gleichnamigen Lacken von Alessandro?) Pressebilder, die den Effekt selbst darstellen, bleibt uns LCN leider schuldig.
Ab sofort könnt ihr die 134. Cracklekollektion des Jahres *demonstrativ mit den Augen roll* kaufen, wo seht ihr hier.

Mich langweilt das Ganze Gecrackel mittlerweile schon wieder. Warum müssen eigentlich alle Firmen alle gleichzeitig dasselbe machen? Warum kann nicht mal einer was Eigenständiges, Innovatives rausbringen, statt auf jeden fahrenden Trendzug aufzuspringen?
Was sagt ihr dazu?

Kommentare:

  1. ich habe nur ein oder zwei Crackle Lacke und die habe ich auch nur sage und schreibe ein oder zwei Mal benutzt xD.
    Mein Ding ist das also nicht so und deswegen verstehe ich den Hype auch nicht.

    AntwortenLöschen
  2. crackle find ich einfach nicht schön, das einzige wozu ich es nutzen würde, wäre zu einem zombie-kostüm.
    auch das kroko-cracle sieht grausam aus und ist überhaupt nicht mein fall

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, der Kroko-Crackle sieht komisch aus und erinnert mich ehr an einen Schildkrötenpanzer als an Kroko.
    lg

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.