Donnerstag, 27. Oktober 2011

Neue Kollektion: IsaDora Red Rush

Gestern im Douglas gesichtet:


Ich fand die Farben echt schön, vor allem Black Galaxy. Der hat mir verdächtig Ähnlichkeit mit Eyeko Cosmic. 8,90€ ist aber nicht ganz billig, deswegen wird er wohl erst mal nicht in mein Einkaufskörbchen wandern.

Die restliche Kollektion könnt ihr euch bei Magi-Mania angucken.

Kommentare:

  1. Mir gefällt der schwarze auch am besten ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Der schwarze ist tatsächlich von allen der interessanteste.
    Das rot hat wohl nen pinken oder bläulichen Schimmer, mag ich gar nicht und das Gold ist auch nicht wirklich interessant.

    Danke für den Kommentar, bei dem Glückwunsch zum Schlagring musste ich laut loslachen :D

    AntwortenLöschen
  3. dein header ist ja mal supergenial:)

    AntwortenLöschen
  4. Puh, zum Glück spricht mich da nichts an. Gut, bei dem Preis müsste es mich auch regelrecht umhauen, damit ich mir davon was kaufen würde. Aber die Farben wären für mich nichtmal für 1€ interessant. Und das ist auch gut so, weil ich mir doch gerade erst Kaufverbot auferlegt habe.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.