Freitag, 21. Oktober 2011

Neue Kollektion: IsaDora Glitter Graffiti Nails

Hier gesichtet.

Ab November gibt es die neue IsaDora Metallic-Crackle Kollektion (bei denen Graffiti genannt) bei Douglas für 8,90€.

Ich bin crackletechnisch mittlerweile bedient, deswegen reizen mich die xten Metalliccrackles nicht, auch nicht, wenn sie von IsaDora kommen. Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Ich finde Pink Fame toll, aber ob ich ihn mir hole?!

    Lg Anna

    http://blueberrycubcake.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab bei den ersten zugeschlagen und die sind total schnell ausgetrocknet. Hätte sie gern zurück gegeben :( Deshalb werden die metallischen bei mir nicht einziehen

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte mir auch den schwarzen Crackle damals gekauft und er war schnell eingetrocknet. Immer wenn ich diese Marke und vor allem die Crackle Lacke sehe, muss ich wieder daran denken und mich leicht aufregen. Ich finde die Produkte dieser Marke auch generell sehr langweilig.
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für den schönen Award, ich freue mich total :-). Sobald ich Zeit habe, poste ich ihn und beantworte die Fragen :-).

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.